Montag, 30. April 2012

Twist and Drink Testpaket mit viel Zubehör

Bildquelle: Twist and Drink









Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Twist and Drink berichten!


Twist and Drink hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Twist and Drink berichten.






Twist and Drink arbeitet in mitten in der Natur.
Am Fuße des Schneebergs in Niederösterreich.
Die Firma heißt Klosterquell-Hofer GmbH.
Sie stellen hier am Schneeberg ausschließlich ein
Produkt her: Dreh und Trink.


Mehr als 40 Menschen arbeiten hier und sorgen in
hochmodernen Produktionsanlagen für höchste


 
Dreh und Trink wird überall gern getrunken.
In über 20 Ländern findest man Dreh und Trink in
den Regalen.

Immerhin werden vier von fünf Flaschen
dorthin geliefert.

Dazu sagt man: Exportanteil von
über 80 %!




Mein Testpaket:





 
Twist and Drink Testpaket mit viel
Zubehör




 












Twist and Drink hat sich was ganz tolles

einfallen lassen. Man kann mit den Flaschen

etwas ganz tolles basteln und ein Spiel mit

den Falschen machen.

Twist and Drink! :)











Bildquelle: Twist and Drink





Wir haben folgende Geschmacksrichtungen gestestet:



- Kirsche
- Cola
- Apfel
- Waldbeere
- Erdbeere





Bildquelle: Twist and Drink





Fazit:
 
Alle fünf Sorten von Twist and Drink haben total lecker geschmeckt.
 
Man kann mit den Vorlagen die im Testpaket mit drin waren ganz coole Flaschenfiguren basteln und damit ein Spiel spielen, was rießen Spaß macht.
 
Twist and Drink ist total lecker , dass müsst ihr einfach mal probieren!
 
Twist and Drink ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Twist and Drink so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Twist and Drink.
 
 
 
 
Bewertung: Sehr gut!

 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Twist and Drink testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen