Donnerstag, 12. April 2012

Basler Spliss-Ex Fluid von Beauty Tester

Bildquelle: Beauty Tester






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Beauty Tester berichten.

Die Firma Beauty Tester hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  Beauty Tester berichten.






Über Beauty Tester:


beautytester.de ist ein unabhängiges Testportal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Als Produkttester kannst Du jederzeit einen Testbericht zu Deinen Kosmetik-Produkten oder Kosmetik-Proben schreiben oder Dich als Tester für einen Produkttest bewerben.

Kostenlos Produkte testen, Dich über Kosmetik-Produkte informieren, Produkttests bewerten und Testberichte schreiben, kommentieren oder weiterempfehlen.

Das alles bietet Dir beautytester.de.

Dein Testportal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.

Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr dabei und habe schon einige male testen dürfen.

Mache auch du mit!







Test: Basler Spliss-Ex Fluid


Diese mal habe ich von der Firma Basler Spliss-Ex Fluid getestet.


Bildquelle: Google



Speziell für geschädigte Haarpartien und gespaltene Spitzen. Hochwirksam.




Anwendung:


Auf trockenes oder feuchtes Haar auftragen. Tröpfchenweise auf beide Handflächen oder auf die Fingerspitzen geben.

In die Haarspitzen und in die geschädigten Haarlängen einmassieren.

Wenige Tropfen genügen für die tägliche Haarpflege. Anschließend mit den Fingern oder einem Kamm gleichmäßig verteilen.

Nicht ausspülen.

Nach der Haarwäsche kann ein Haarfestiger zusätzlich verwendet werden.

Auch für die tägliche Anwendung.





Fazit:

Ich blondiere mir meine Haare schon sehr lange und glätte sie fast jeden Tag mit dem Glätteisen.

Dadurch sind meine Haare sehr trocken und geschädigt.

Ich habe sehr brüchige Haare, und lasse mir die Haare nur selten an den Spitzen schneiden, da ich sie gern ganz lange wachsen lassen möchte.

Seit ich das Basler Spliss-Ex benutze hat sich mein Haarbild sehr verbessert.

Meine Haare sind nicht mehr so gespalten an den Spitzen und sehen in den längen gepflegter aus.

Ich bin echt begeistert von dem Spliss-Ex Fluid von der Firma Basler.

Es kostet 100 ml / 15,90 Euro.

Das ist ein super Preis für ein so tolles Produkt, was auch wirklich hält , was es verspricht!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Beauty Tester bedanken, dass ich das tolle Produkt testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen