Donnerstag, 12. April 2012

2 Bedruckte Shirt's & 1 Babymütze von Shirtinator

Bildquelle: Shirtinator




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma shirtinator berichten.

Die Firma shirtinator hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  shirtinator berichten.





Sucht ihr auch schon lange was neues, interessantes, innovatives und ausgefallenes in Sachen T-Shirts, Poloshirts oder Longsleaves.

Dann hab ich da was gefunden was ich euch nicht vor enthalten möchte, denn dort werdet ihr garantiert das finden was ihr sucht.

Und zwar unter www.shirtinator.de könnte Ihr euch Eure T-Shirts, Polo-Shirts und viele andere Variationen selbst gestalten und entwerfen und das zu fairen Preisen.

Der Shop ist super strukturiert und mit folgen Kategorien sichtbar leicht unterteilt.


- Gestalten
- Männer
- Frauen
- Kinder & Babys
- Fotogeschenke
- Special


Der Onlineshop ist super strukturiert, und das Bestellsystem sehr einfach und übersichtlich.

Durch den Textil-Creator kann man sich die Fotogeschenke und Textilien ansehen und individuelle Wunschtexte oder Motive eingeben.

Bei Shirtinator können auch eigene Fotos und Grafiken, z.B. zum Bedrucken von Tassen, direkt auf den Server hochladen.

Sobald die Bestellung eingegangen ist, kann man im Kundenbereich den Auftragsstatus online beobachten.





Mein Produkttest:


2 schwarze Shirt's & 1 Babymütze



Vorne Kathy





Hinten Kathy






Brustaufdruck Kathy







Vorne Tobi





Hinten Tobi






Brustaufdruck Tobi







Fazit:


Ich muss wirklich sagen, dass das bislang die besten bedruckten Shirt's sind, die wir bis jetzt getestet haben.

Es ist oft ein großes Problem, auf schwarze Shirt's das Logo zu drucken, was ich mir ausgesucht habe.

Doch bei Shirtinator, war das alles kein Problem.
Die Shirt's haben eine super Qualität und der Druck ist gestochen scharf.
Sie sehen einfach super aus!

Mein Mann und ich sind echt begeistert von so einer Qualität zu so einem guten Preis.


Das Kathy Shirt hat 27,90 Euro gekostet.
Das Tobi Shirt hat 21,90 Euro gekostet.







Bildquelle: Shirtinator






Die Babymütze hat eine super Qualität.

Man kann sie auf Wunsch auch bedrucken lassen, doch wir haben sie ohne Druck bestellt.

Man kann sie oben zusammen knoten und so die Mütze dem Kopf optimal anpassen.

Mein kleiner Sohn ist von seiner neuen Mütze total begeistert.

Die Mütze kostet im Onlineshop von Shirtinator ohne Druck: 9,90 Euro.









Gestalten:

Wirklich ganz einfach!

Sucht euch das Modell aus, welches Ihr haben wollt. Dann sucht ihr die passende Farbe und das was auf das Shirt drauf gedruckt werden soll aus und gibt es in den Shirtinator ein.

Dann könnt ihr vorab erst einmal prüfen ob es so ist wie es sein soll und könnt noch ein bisschen experimentieren und vergleichen, bevor Ihr euren Auftrag endgültig in Auftrag gebt.



Fazit:


Der Onlineshop shirtinator.de hat mich wirklich überzeugt.

Die strukturierte Page sowie leichte Handhabung des Textil-Creator hat mich sehr inspiriert.

Das Bestellsystem ist sehr einfach und übersichtlich, der Druck auf dem Sweatshirt, sowie Tasche ist in toller Qualität, mein Mann hat sich das Sweatshirt sofort geschnappt.

Wähle auch du aus über 1000 T-Shirt Motiven aus und gestalte Dein individuelles T-Shirt innerhalb weniger Minuten mit dem T-Shirt Creator von Shirtinator.

Oder besuche sie bei Facebook.


Bewertung : Sehr gut!




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Shirtinator testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen