Montag, 2. April 2012

i+m Naturkosmetik

Bildquelle: i+m Naturkosmetik





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma i+m Naturkosmetik berichten.
 
i+m Naturkosmetik hat mir ein Päckchen mit ganz vielen Probepäckchen zum Testen geschickt.
 
Und nun möchte ich gerne darüber berichten.
 
 
 
 
 
i+m Naturkosmetik
 

Individualität pur. Naturkosmetik

aus der Berliner Manufaktur

i+m Philosophie und Qualitätskriterien:


circle100 % Kontrollierte Naturkosmetik BDIH
100 % vegan, d.h. ohne tierische Stoffe
0 % synthetische Rohstoffe
0 % Konservierungsstoffe, 0 % Mineralöl
0% Parabene, 0% PEG, 0 % Silikone
0% Tierversuche
0% Ressourcen belastende Umverpackungen
Unterstützung von Fair-Trade Projekten
Höchste Qualität durch 30 Jahre Erfahrung

Tradition und Qualität – seit 30 Jahren



Die vor 30 Jahren in Berlin gegründete Manufaktur i+m Naturkosmetik ist heute einer der traditionsreichsten Hersteller von Naturkosmetik in Deutschland. Die Begründerin Inge Stamm gehört zu den erfahrensten Entwicklern der deutschen Naturkosmetik.
Der Standort Berlin bietet hierfür ein inspirierendes und kreatives Umfeld.
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: i+m Naturkosmetik
 
 
 
 
 
 
Produkte von i+m Naturkosmetik
 
 
 
 
 
 
 



























Ich habe die letzten Tage die Produkte von i+m Naturkosmetik ausgiebig getestet und bin begeistert.

Das Design ist schlicht und schön in dezenten Tönen gehalten.
Die Motive sind sehr ansprechend.

Ich war ja nie der große Fan von Naturkosmetik aber i+m Naturkosmetik ist wirklich super und hat mich überzeugt.

Die Produkte halten was sie versprechen.

Die Creme's sind von der Konsistent gut zu verteilen, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm.

Sie pflegen die Haut gut und machen sie schön.


Die Haarpflegeprodukte sind für mich auch was ganz neues.

Ich bin sehr gespannt wie die Produkte auf dauer meine Haare pflegen, die Testzeit ist jetzt noch zu kurz um schon zu sagen, wie es bei mir wirkt.

Ich bin sehr gespannt.





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tollen Produkte aus dem Onlineshop von i+m Naturkosmetik testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen