Donnerstag, 26. April 2012

Kurzurlaub auf Rügen

Bildquelle: Rallye







Ich möchte Euch heute von einem ganz besonderen Gewinn berichten.

Letztes Jahr im Dezember wurde auf der Facebookseite von Social-Summer Rallye zum Advent Gewinnspiel aufgerufen.  





 Bildquelle: Indian Summer Rallye










Nun haben wir schon den letzten Advent für 2011 erreicht. Natürlich werden wir euch mit der Rallye auch noch die ganze restliche Woche bis Weihnachten begleiten.


Doch heute gibt es die letzte große Wochenaufgabe. :-)
…und die ist dieses Mal eigentlich gaaaanz einfach.
Denn wir denken, jeder von euch hat sicherlich noch ganz viel auf dem Zettel bis zum Heiligenabend! :-)

Der letzte Advents-Gewinn hat es auch noch einmal richtig in sich, denn wir wollen euch noch einmal in den Kurzurlaub schicken. Quasi als besonderes Weihnachtsgeschenk, denn die Auslosung findet direkt am 24.12.2011 statt.


Dieser Gutschein beinhaltet:
  • 2 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer für 2 Personen
  • inkl. dem Super-Frühstücksbuffet
  • natürlich inkl. Nutzung der Bade, Sauna- und Wellnesslandschaft
  • und der Nutzung des Fitness- und Tischtennisraums u.v.m.



Radisson Blu auf Rügen




Bildquelle: Indian - Summer Rallye




Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht und alle Aufgaben erfüllt, die erledigt werden mussten um in den Lostopf zu landen.


Dann hieß es Daumen Drücken.....



.....Die Gewinnerin wurde gezogen... sie fängt mit einem K. an... bevor wir hier jetzt den Namen veröffentlichen, schreiben wir sie mal kurz an und geben ihr Bescheid! ;-) Bilder von der Ziehung etc. gibts hier später natürlich auch noch! :-)



.... Juhuuuu die Gewinnerin mit dem Anfangsbuchstaben K. war ich! :) ♥


Ich habe mich so gefreut wie noch nie, dass war der beste Gewinn überhaupt!

Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe.



                 ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥



Letzt Woche war es dann endlich so weit.

Die Koffer wurden gepackt!







Es ging mit dem Auto zum Kurzurlaub auf Rügen.







Bildquelle: Facebook




Im Hotel Radisson Blu auf Rügen wurden wir sehr herzlich empfangen.

Es ist ein wunder schönes Hotel, dass sehr schön in mitten der Natur liegt.




Bildquelle: Radisson blue


Unser Zimmer war ganz toll.
Aber seht selbst!





Das Hotel liegt direkt am Wasser.
Ein Traum.
Aber seht selbst!





Blick aufs Wasser






Blick vom Wasser aufs Hotel






Blick vom Frühstückstisch aufs Wasser







Der erste Tag auf Rügen







Wir haben am ersten Tag Hotel und die wunderschöne Umgebung ums Hotel erkundet.








Das ist mein Mann Tobias! :)




Am zweiten Tag haben wir einen Ausflug nach Ralswiek gemacht.


Dort sind im Sommer die








Die Schiffe werde extra für die Festspiele gebaut.

Wir werden im Sommer vielleicht mal mit den Kindern hin fahren und uns sie ansehen.








Am dritten und letzten Tag unseres Rügen Kurzurlaubes, waren wir auch mal im Wasser.

Zwar nur mit den Füßen, für zu Baden war es leider noch zu kalt.











Auf Rügen ist es einfach Traumhaft, hier noch ein paar Bilder.




















Es waren drei wunderschöne und erholsame Tage.
Am letzten Abend waren wir noch im Wellness bereich.







Am Freitag Morgen ging es wieder Richtung Gladenbach.




Mike hat sich sehr über sein Geschenk gefreut, dass wir ihm von Rügen mit gebracht haben.












 ♥ Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für den wunderschönen Kurzurlaub, den ich bei SOCIAL- SUMMER RALLYE gewonnen habe bedanken!








Eine ganz tolle Fan Seite von SOCIAL- SUMMER - RALLYE findet ihr bei Facebook.

Dort gibt es immer wieder Interessante Themen und Gewinnspiele zu entdecken, schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet begeisterter Fan wie Ich




Liebe Grüße Eure
Kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen