Dienstag, 10. April 2012

Biomaris Augencreme

Bildquelle: Biomaris





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Biomaris berichten.
Die Firma Biomaris hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Biomaris berichten.

Über Biomaris:


Das Unternehmen BIOMARIS wurde im Jahre 1937 von Walter Brachmann gegründet, der sich zu dieser Zeit mit der heilsamen Wirkung des Meerwassers befasste.

Mit seinem damals einmaligen „Helgoländer Meerwasser-Kurgetränk“ legte er den Grundstein für ein wachsendes und erfolgreiches Unternehmen.


War BIOMARIS in früheren Zeiten bekannt für sein Meerwasser zur inneren und äußeren Anwendung, so besteht das Produktsortiment heute zum größten Teil aus Kosmetik auf Basis naturreinen MeeresTIEFwassers, Meersalz, Algen und weiteren Meeresprodukten.

Mittlerweile beinhaltet das Portfolio im Bereich Kosmetik über 300 Artikel.




Mein Produkttest:



- Probe Reinigungsmilch
- Probe Feuchtigkeitscreme
- Probe Intensivcreme

Bildquelle: Biomaris



Entspannung und Schutz für die empfindliche Augenpartie. Eine Kombination wertvoller Wirkstoffe aus dem Meer sorgt für ein frisches Erscheinungsbild.

Die gehaltvolle, beruhigende Emulsion verbessert die Elastizität der zarten, empfindlichen Augenpartie. Sie pflegt und schützt, spendet Feuchtigkeit und bindet diese in der Haut.

Die Creme ist parfumfrei und damit sehr gut hautverträglich.


- gehaltvolle, beruhigende Emulsion
- empfehlenswert für jeden Hauttyp
- verbessert die Elastizität der zarten, empfindlichen



Augenpartie


- enthält einen hautglättenden Anti-Falten-Wirkstoff
- ist feuchtigkeitsspendend und -bindend
- verläuft nicht auf der Haut und gerät somit nicht versehentlich in die Augen (nicht spreitend)
- frei von Parfum



Wirkstoffe:


MeeresTIEFwasser
Meeresalgen-Extrakt
Peptid-Wirkstoffe-Komplex
Shea-Butter
Avocado-Öl



Anwendung:

Entnehmen Sie eine kleine Menge aus dem Tiegel und tragen Sie sie auf die gereinigte Augenpartie auf.



Fazit:

www.biomaris.com stellt wirklich tolle Produkte her, die sehr hautverträglich ist und sich auch angenehm auf der Haut anfühlt.

Die Produkte von Biomaris sind wirklich empfehlenswert, vor allem wenn einem nicht total egal ist was man sich auf die Haut "cremt".

Wer also Gutes für seine Haut will,sollte Biomaris besuchen, es lohnt sich.


Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Biomaris testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen