Montag, 30. April 2012

TRÄ PRESENT - Buchstützen Fliegenpilz von artedhio

Bildquelle: ArteDhio







Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma artedhio.de berichten!




artedhio hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über artedhio.de berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Über artedhio.de:
 
 
ArteDhio ist ein Onlineshop für Kinderzimmer-Accessoires.
 
Man findet bei ArteDhio vom Bilderrahmen bis zum Wecker alles was man zur Einrichtung und Dekoration eines Kinder- und Jugendzimmer benötigt.


Hier kann man sich einmal alle Kinderzimmer-Accessoires Themenbezogen anschauen!
 
 
 
 
 
z.B. 


* Mädchen – Fliegenpilz, Herzen, Blumen, Schmetterlinge, Marienkäfer
* Jungen – Piraten, Fahrzeuge, Ritter & Drachen, Unterwasserwelt

* Unisex – Zirkus, Bauernhof, Wilde Tiere
 

 oder
 
 
 
man lässt
sich alle Kinderzimmer-Accessoires, nach Kategorien anzeigen!
 
 
 
 
z.B.
* Garderoben
* Lampen
* Sizen & Sitzmöbel, etc.







Mein Test:



Bildquelle: ArteDhio







TRÄ PRESENT - Buchstützen Fliegenpilz  


Zwischen diesen hübschen Buchstützen von TRÄ Present finden nicht nur Bücher Platz, sondern auch CDs können damit prima zusammengehalten werden.


Nebenbei sind sie noch eine tolle Dekoration für das Kinderzimmer.



Material: Holz







Alle Produkte von TRÄ Present sind zertifiziert nach dem EU-Sicherheitsstandard für Spielzeug EN-71 und tragen das CE-Zeichen.






Eigenschaften

  • Länge x Breite x Höhe: 28 x 10 x 14 cm
  • Material: Echtholz







Fazit:


Mein kleiner Sohn Mike hat sich total gefreut, als er das Päckchen von ArteDhio ausgepackt hat.

Er hat die Buchstützen direkt in sein Zimmer gebracht und sein Bücher aufgeräumt.

Jetzt sieht sein Bücherregal gleich viel schöner und aufgeräumter aus.

Es ist Top Qualität zu einem super Preis.

Ihr habt meinem kleinen Sohn eine echte Freude mit den Pilz Buchstützen gemacht.





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von ArteDhio  testen durfte. ♥


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen