Montag, 2. April 2012

NUK Genius Namensschnuller

Bildquelle: Namensschnuller





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Namensschnuller berichten.

Die Firma Namensschnuller hat mir einen Produkttest ermöglicht.
 
Ich durfte mir bei Namensschnuller im Onlineshop zwei Namensschnuller aussuchen und so möchte ich heute über Namensschnuller berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Till Alexander Schnuller
 
 
 
 
 

Über Namensschnuller

Wer sie sind:




Sie haben möglicherweise als Eltern erlebt, dass der Schnuller Ihres Kindes verschwindet oder ein anderer - mit dazugehörigen Bakterien - in seinem Mund landet. Mit Namensschnuller ist das kein Problem mehr!

Pia Callesen, Mutter von Frederik, Emma, Smilla und Christian, hat den Namenschnuller entwickelt und im April 2005 Navnesutten.dk den dänischen Vorläufer von Namensschnuller.de gegründet, um das Problem mit den vertauschten und verschwundenen Schnullern zu lösen.

Pia Callesen erzählt:




"Wenn ich meinen Sohn Frederik von der Krippe abholen wollte, war sein Schnuller oft verschwunden, und ein anderer - mit den dazugehörigen Bakterien - war in seinem Mund gelandet.

Deshalb ging ich auf die Suche nach einem Schnuller mit dem Namen meines Kindes darauf.

Allerdings bekam ich in allen Geschäften die gleiche Antwort: Ich solle den Namen mit einem wasserfesten Stift auf den Schnuller schreiben oder ein Namensschild aufkleben.

Daraufhin habe ich mich dafür entschieden, allen Eltern einen Qualitätsschnuller mit eingraviertem Namen anzubieten, um dem Problem mit den vertauschten und verschwundenen Schnullern beizukommen.

Und ein schöner und vor allem persönlicher Qualitätsschnuller - wer kann dazu schon nein sagen?"

Als Mutter von Frederik, Emma, Smilla und Christian weiß Pia Callesen genau, dass die Qualität gerade bei Produkten für Babys und Kleinkinder ganz entscheidend ist.


Deshalb kauft sie nur Schnuller von den weltweit führenden Schnullerherstellern und graviert die Namen dann auf die Schnuller - ganz nach den individuellen Wünschen ihrer Kunden.

Pia hat jetzt zusammen mit Ihrem Ehemann Sören Aasberg Namensschnuller.de eröffnet, und mit ihren deutschen Wurzeln ist Pia Callesen sich sicher, dass auch die deutschen Eltern den persönlichen Schnuller mit all seinen vielen Vorteilen gut annehmen werden.

"Nachdem ich meiner Familie in Deutschland Namensschnuller mitgebracht hatte, fragten sie, ob man in Deutschland nicht auch die Möglichkeit haben sollte, Namensschnuller zu kaufen. Und jetzt ist das also mit dieser deutschen Website möglich."

Mit Namensschnuller müssen Sie nicht mehr den Namen Ihres Kindes mit einem wasserfesten Stift schreiben oder ein Namensschild aufkleben.


Namensschnuller hat den Namen Ihres Kindes eingraviert, so dass Ihr Kind einen schönen und persönlichen Qualitätsschnuller bekommt, auf dem der eingravierte Name auch nach dem Reinigen durch Kochen haften bleibt.


Die Vorteile des Namensschnullers:

  • Er reduziert das Ansteckungsrisiko
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar
  • Er vermeidet dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
  • Er ist qualitativ hochwertig
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €
  • Der Name hält auch nach häufigem Auskochen


"Ich hoffe, dass die Namensschnuller den Alltag für die Eltern und nicht zuletzt Einrichtungen wie Kitas und Krippen einfacher machen werden und dass alle Eltern ebenso froh und zufrieden mit dem Namensschnuller sein werden wie ich."





Bildquelle: Namesschnuller


Mir gefallen die Schnuller von Namensschnuller total gut. Ich finde das ein super Idee und eine schöne Erinnerung an die Babyzeit der kleinen.

Die Namensschnuller haben eine super Qualität und die Gravur hält sehr gut.

Das Team von Namensschnuller ist sehr Kundenfreundlich und hat einen super Service.

Schaut doch mal im Onlineshop von Namensschnuller vorbei, es ist für jeden was dabei.

Man bekommt nicht nur Namensschnuller sondern auch Schnullerketten und Zubehör.







♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkt aus dem Onlineshop von Namensschnuller testen durfte. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen