Sonntag, 1. April 2012

Samsung Galaxy Schutzfolie Kathy

Bildquelle: Design Skins





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Design Skins berichten.
 
Design Skins hat mir einen Produkttest ermöglicht.
Ich durfte mir bei Design Skins aus dem Onlineshop eine selbst gestaltete Schutzfolie für meine Galaxy S I9000 aussuchen und nun möchte ich gerne darüber berichten.
 
 
 
 
 
Schutzfolie von Design Skins
 
 
 
Vorne mit der Aufschrift Kathy!
 
 








Hinten ein Bild von mir und meinem Motorrad!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über Design Skins:



Mit Design Skins - Vinylfolien verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke.

Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design in unserem Skin Designer oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels.

Von der Auswahl der Geräte gibt es von MP3-Player bis zur Kaffeemaschine alles.

Dazu haben sie eine riesige Auswahl an Motiven wo man sich meiner Meinung gar nicht entscheiden kann weil sehen alle toll aus.




Bildquelle: Design Skins







Mit Design Skins von Dein Design wird deine Electronic zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst.

Heb dich von der Masse ab und hol dir jetzt deine Design Skins!




Mein Produkttest:


Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Design Skin meiner Wahl aussuchen.

Habe mich für mein Samsung Galaxy S I9000 ein Bild von mir und meinem Motorrad ausgesucht!

Es sieht wirklich wirklich Klasse aus!






Hier noch ein paar Beispiele:






Bildquelle: Design Skins





Bildquelle: Design Skins






Klasse finde ich die permanente Anzeige auf der oberen Hälfte der Seite, die mir genau anzeigt, was ich ausgewählt habe.

Im nächsten Schritt bin ich dann in den Warenkorb gegangen.

Damit die Mitarbeiter von Design Skins wissen wo mein Produkt hingehen soll, muss ich natürlich im nächsten Schritt meine Adresse angeben.

Dann erfolgt die Wahl der Zahlungsart, man kann wählen aus:


- Vorkasse per Banküberweisung
- Kreditkarte
- Paypal
- Giropay
- Sofortüberweisung
- Onlineüberweisung
- Nachname



Bestellung absenden.



Wirklich der Bestellvorgang super leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.

Obwohl es ist wirklich schwer bei soviel schöner exclusiver Auswahl sich zu entscheiden.

Schnelle Lieferung, nach 2 Tagen erhielt ich mein Paket.

Sicher verpackt, mit meinen ausgewählten Design, und eine gut verständliche Anleitung liegt dem Design Skin bei.




Das tolle an dieser Folien ist nicht nur das Sie wirklich total einfach aufzukleben ist,wo ich schon Angst hatte bei der Größe das überall blasen sind.

Nein sondern das besondere ist gleichzeitig ein Schutz.


Schaut euch das Ergebnis an in zwei Minuten fertig einfach Klasse.

Das ging wirklich schnell und einfach!
Vor allem finde ich, dass der Skin nicht "billig" aufgeklebt aussieht, sondern viel mehr sieht es so aus, als müsste es so.

Also als wär das Gerät mit dem Design so hergestellt worden.

Das liegt daran, dass der Skin 100% passt und dieser auch ohne Bläschenbildung einfach aufzukleben ist.




Fazit:


Design Skins bietet wirklich für die Bereiche:


- Handy
- Tablet PCs
- MP3-Player
- Notebooks
- Konsolen
- Digitalkameras
- Notebooks
- Kaffeemaschinen
- Ipad
- Möbel



...wunderschöne Design in einer Vielfalt für jedermann an, so kann man jedes Gerät zu seinen Einzelstück machen.

Besonderst Klasse finde ich das man sogar eigene Skins kreieren und/oder ein eigenes Foto als Skin wählen kann, so wie ich mir es ausgesucht habe.

Super Preise, Top Qualität.

Ich habe das Design Skin jetzt schon  2 Tage auf meinem Handy und es hält super.

Es lösen sich keine Ecken o.ä. und sieht noch so aus wie am ersten Tag.

Top! Mein Tipp: Wenn ihr mal ein Geschenk braucht und wisst nicht was, empfehle ich die Gutscheine von Design Skins.


Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Design Skins testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen