Freitag, 6. April 2012

Bilderrahmen mit Uhr von MonsterZeug

Bildquelle: MonsterZeug




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma MonsterZeug berichten.

 
Die Firma MonsterZeug hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MonsterZeug berichten.
 
 
 
 
 
 
Über MonsterZeug:



Bei MonsterZeug gibt es die ausgefallensten Dinge. Ob du witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke o.ä.suchst, wirst du hier fündig.

Denn hier gibt es immer die abgefahrensten, coolsten Sachen.
Übrigens: MonsterZeug testet neue Produkte vorher immer erst selber, bevor sie in den Onlineshop aufgenommen werden.

D.h. erst wenn die Produkte als gut befunden wurden, werden sie zum Verkauf frei gegeben.

Monsterzeug-Geschenke sind niemals langweilig!



Mein Produkttest:


Bildquelle: MonsterZeug



Wir haben von uns und den Kindern ganz viele tolle Bilder, die an der Uhr einen super Platz gefunden haben.

Man kann 12 kleine Bilder in die Rahmen , die um die Uhr sind rein machen. Es ist ganz leicht, so das man die Bilder immer wieder ganz leicht austauschen kann.

Auf die Uhr schaut man jeden Tag ganz oft drauf und sieht so immer die schönen Bilder an, eine ganz tolle Idee wie ich finde.



Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop und der großen Produktauswahl von MonsterZeug.

Hier findet gewiss jeder das was er sucht.

Ob schlicht, ausgefallen oder total verrückt.

Der Shop ist super strukturiert. Für jeden ist etwas dabei! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

Lasse auch du dich inspirieren um deine Liebsten zu überraschen mit tollen Geschenken.

Die Uhr hat einen ganz tollen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden und wird von jedem bewundert der uns besuchen kommt.

Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von MonsterZeug testen durfte. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen