Montag, 16. April 2012

LIGHT DUTY Universaladapter M4

Bildquelle: Google






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma nie wieder bohren berichten.


Die Firma nie wieder bohren hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über nie wieder bohren  berichten.
 
 
 
 
 
 

tesa und nie wieder bohren. bündeln ihre Kräfte
im neuen tesa® Powerbutton

Die Hamburger tesa SE und die nie wieder bohren ag aus Hanau kooperieren im Bereich der Haken, die sich ohne Bohren befestigen lassen.

Unter dem Namen tesa® Powerbutton bringt die tesa SE ab Januar 2012 zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz besonders hochwertige und haltestarke Metallhaken mit der nie wieder bohren Technologie auf den Markt.


Mein Test:







 
Ich muss als erstes mal sagen, dass für Frauen Handwerkliche Tätigkeiten im Haus immer nicht so einfach sind und deswegen die Männer das immer machen, doch ich finde ja das muss nicht sein!
 
Das Produkt von nie wieder bohren ist so ein Produkt, dass es auch uns Frauen ermöglicht, ganz leicht etwas zu befestigen, auch ohne Mann und Bohrmaschine!
Da es Kinderleicht ist.
 
nie wieder bohren hat mir ein kleines schwarzen Päckchen geschickt.
 
In dem Päckchen war ein Befestigungsbaukasten bestehend aus:
 
 
- Kleber
- dem Adapter
- ein kleines Werkzeug für die Kleberflasche
- ein silberner Haken
- eine super Gebrauchsanleitung mit Bildern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dank dieser super Anleitung mit Bildern, war es für mich sehr einfach zu verstehen, wie das mit dem festmachen geht.
 
Es ist in 5 Schritten Bildlich genau erklärt wie man vorgehen muss.
 
Ich habe erst den Befestigungsbaukastensatz an der Wand angebracht.
 
Nach 12 Stunden konnte ich dann den Haken fest machen, den ich auch von nie wieder bohren bekommen habe.
 
Es war wirklich ganz leicht und eine super saubere Sache mit dem befestigen des Hakens.
 
Ich muss echt sagen, dass ich erst etwas skeptisch an den Test ran gegangen bin, aber im nachhinein froh bin, dass ich das ganz ohne MANN geschafft habe.
 
nie wieder bohren ist eine super Sache, die wir jetzt in unserem Haushalt öfters anwenden werden.
 
 
nie wieder bohren hat den Test bestanden!
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von nie wieder bohren testen durften. ♥
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen