Donnerstag, 5. April 2012

TATTOO FOR A WEEK TATTOO Bilder

Bildquelle: TATTOO FOR A WEEK



Ich möchte euch heute von meinem Produkttest von der Firma TATTOO FOR A WEEK berichten.

 
Ich durfte mir im Onlineshop von TATTOO FOR A WEEK TATTOO's  meiner Wahl aussuchen und nun möchte ich über TATTOO FOR A WEEK berichten.
 
 
 
 
 
Über TATTOO FOR A WEEK


TATTOO FOR A WEEK ist ein Onlineshop mit der grössten Auswahl vorübergehender Tatoos in Europa.

Vielseitiges Angebot zeitliche Tättoowierungen (> 2.500 Designs)

Versand innerhalb von 24 Stunden.

Nicht zufrieden? Geld zurück!

Nicht giftig und 100% sicher (kein PPD). Sicheres Zahlungsmittel nach Wahl.

Günstige Versandkosten (Gratis für Bestellungen über 10€!), weltweite Lieferung!




Es gibt folgende Kategorien und richtig viel Auswahl für gross und klein:


Temporären Tattoos
Prominenten
Blumen & Pflanzen
Drachen
Engel & Religion
Herzen & Küssen
Phantasie & Mythische
Sonnen, Sternen & Monde
Sternbilder
Tiere & Insekten
Verschiedenes
Henna Stil
Mode & Schmuck
Orientalisch & Kanji
Tribal
Vintage
Disney & Marvel
Harley-Davidson
Hello Kitty & Skelanimals
Tinsley Transfers
Arm / Handgelenk / Knöchel
Bauchnabel / Brustwarze
Rücken
Glitzern Tattoos
Glow in the dark Tattoos
Schwarz
Tattoo-Sets / Packs / Multi
Temporäre Tattoos nach Maß






Mein Produkttest:












Fazit:


Der Onlineshop von TATTOO FOR A WEEK ist super strukturiert, durch die Suchleiste und unterteilten Kategorien leicht zu bedienen.

Die Auswahl ist " Riesig", die Qualität hat mich begeistert, vorallen weil " Nicht giftig und 100% sicher (kein PPD).

Der Druck sowie die Farben wirklich identisch mit den Abbildungen im Shop!

Ob passend zum Fasching, Halloween oder einfach nur zum Kindergeburtstag, hier wird man fündig.

Die Tattoo's lassen sich super auf der Haut anbringen und halten auch wirklich eine Woche lang.

Ich finde das eine super Sache, wenn man gerne ein Tattoo hätte aber nicht genau weis welches, kann man mit diesen Tattoo's erst mal schauen , wie es bei einem aussieht.

Es tut nicht weh, sieht super aus und kostet nicht viel! Eine super Sache, wie ich finde.


Lass auch du dich inspirieren der tollen Vielfalt bei tatooforaweek.com.


Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von TATTOO FOR A WEEK testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen