Donnerstag, 5. April 2012

Sommerlicher Schal aus Seide

Bildquelle: Peter Hahn



Peter Hahn


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Peter Hahnberichten.
Die Firma Peter Hahn hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Peter Hahn berichten.
Über Peter Hahn.de:


Der Webauftritt des Modeunternehmens Peter Hahn wurde im Sommer 2011 komplett überarbeitet.

Nun findet die Kundin eine verbesserte Suchfunktion mit vielen Filtermöglichkeiten. Sortiert werden kann ab sofort nach Marke, Material, Größe, Farbe und Preis. Zu erwerben ist die Mode von Peter Hahn in den 20 Modehäusern in Deutschland und der Schweiz sowie über die Onlineshops in den neun europäischen Ländern.

Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Stoffen und Schnittformen, die die Damenmode von PETER HAHN so einzigartig macht.

Durch strenge Optimalitätskriterien und Qualitätskontrollen garantiert Peter Hahn beste Qualität und hochwertige Mode.

Exquisite Naturqualitäten wie feine Supima-Baumwolle, edler Kaschmir oder brillante Seide verleihen ein außergewöhnliches Tragevergnügen.

Die Auswahl ist riesig, Top Marken:

- Brax
- Uta Raasch
- Basler
- Escada
- Bogner
- Gant
- Strenesse
- Schöffel
- Schlossberg
- Eterna


Bestellmöglichkeiten:

Bestellung im Internet
Bestellung per Telefon
Bestellung per Fax
Bestellung per Post

Zahlungsarten:

- Überweisung nach Erhalt der Ware
- Drei bequeme Monatsraten
- Komfortabel bestellen mit dem Einkaufskonto



Mein Produkttest:


Wunderschöner, sommerlicher leichter Schal aus reiner Seide.









Codello

Leichter Seiden-Schal

von Codello, Best.-Nr. 33365177
Schal von CODELLO aus reiner Seide. Das herrlich leichte Gewebe wurde mit Wiesenblumen-Motiven in den schönsten Sommerfarben bedruckt.

Maße ca. 160x55cm.




Fazit:

Der Shop von Peter Hahn bietet eine Riesen Auswahl an Markenprodukten sowie Vielfalt besonderer Mode für die Damen und Herrenwelt.

Der Shop ist super strukturiert und durch die übersichtliche Suchfunktion und unterteilten Kategorien, super leicht zu bedienen.

Was ich auch toll finde das Peter Hahn auch Mode in Übergrössen an bietet.

Hier findet jede Big Beauty zeitlos elegante Business Mode, viele Basics, Jeans, Pullover, modische Shirts, Outdoor Kleidung und Kleider in großen Größen.

Der Schal ist in einen wunderschönen Design, was den Sommer nur locken kann, tolle Verarbeitung wundervolles leichtes Tragegefühl.

Schaue auch du mal bei Peter Hahn vorbei und lasse dich inspirieren der tollen Modewelt.


Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Peter Hahn testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen