Montag, 16. April 2012

BCM Produkte

Bildquelle: BCM






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma BCM berichten.



Die Firma BCM hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über BCM berichten.





BCM ist ein Diät-Programm zum abnehmen.

Das BCM Programm ist vielfältig!

Süße Shakes, würzige Suppen und praktische Riegel in 15 leckeren Geschmacksrichtungen:

Hier ist für jeden das Passende dabei.

Das schmeckt nicht nur abwechslungsreich, es motiviert auch dranzubleiben.

Mit dem BCM Programm können Sie erfolgreich abnehmen!
Über 2 Millionen Personen haben schon am BCM Programm teilgenommen.
Stiftung Warentest bewertet es als „empfehlenswert“ (bei einem BMI über 30) und mehr als 1.000 Mediziner arbeiten mit BCM. Aus gutem Grund.

Die BCM Produkte sind gesund!
Die BCM Produkte enthalten alle Nährstoffe und Vitamine, die Ihr Körper braucht.
Nur das Zuviel an Fett verschwindet, die Muskeln bleiben erhalten.



Mein Test:



4 Produkte aus dem BCM Diät - Programm

- BASIC Kartoffel Lauch
- BASIC Chicken Curry
- BASIC Schoko
- BASIC Vanille







Fazit:


Ich habe jetzt die letzten 4 Tage die Produkte von BCM getestet und bin begeistert, wie gut sie schmecken.

Die Zubereitung der  Päckchen ist ganz leicht und schnell.

Sie werden mit Milch (1,5% Fett) auf gemixt und erhitzt, schon sind sie verzehrfertig.

Mein Favorit ist der BCM Schoko Drink.

Ich liebe süßes und kann wegen meiner Abnahme keine Schokolade essen.

Der Schoko Drink befriedigt wunderbar die Lust auf süßes und passt wunderbar in meine Diätprogramm rein.

Ich selber mache schon sehr lange eine Gewichtsreduktion durch eine Ernährungsumstellung.

Die Produkte von BCM sind super , wenn die Familie Mittags etwas anderes essen tut, was ich nicht essen darf, oder wenn es mal schnell gehen muss.

Ich finde die Produkte von BCM einfach super und werde mir die Tage welche bestellen.

Dann bin ich immer auf der sicheren Seite, dass ich etwas Zuhause habe, was genau in mein Diät - Programm passt.


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von BCM testen durfte. ♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen