Mittwoch, 25. April 2012

Brasilien Schmuck von Bonfim

Bildquelle: Bonfim


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Bonfim berichten.


Die Firma Bonfim hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  Bonfim berichten.







Bildquelle: Bonfim






Bonfim der Brasilien Shop im Internet bietet euch Havaianas, Cariris, Sandalen sowie original brasilianischen Escapulario Schmuck, Heiligenbilder, Bikinis, Shirts und andere typische brasilianische Lifestyle Artikel.

Das Sortiment ist sehr umfangreich:

- Aktuelle Neuheiten
- Sambaia Naturschmuck
- Dupé, Havaianas, Ipanema
- Schmuck
- Zehensocken
- Sternzeichen Glücksbringer
- Accessoires
- Rosenkränze
- Escapulario & Co
- Bonfim Bänder
- Bikinis/Strandmode
- Sonderangebote & Schnäppchen
- Gratisartikel




Bildquelle: Bonfim







Ich möchte euch besonderst die Rosenkränze als Halsketten ans Herz legen.

Je nach Ausführung der Modelle haben die Rosenkranzketten auch einen Verschluß.
Sie sind ein moderner, stylischer Schmuck für Damen und Herren. Wirklich wundervoll! 


Bezahlmöglichkeiten:

- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Rechnung
- Paypal
- Lastschrift
- Nachnahme



Der Versand beträgt 0,99 Cent und verschickt wird mit DPD oder Deutsche Post.








Mein Produkttest:








Bildquelle: Bonfim





Bijouterias religiosas, Modeschmuck mit religiösen Motiven, ist seit einigen Jahren in Brasilien Kult. Angefangen hat alles mit einem einfachen "Escapulario" (zwei an einer Schnur befestigten Heiligenbildern) dessen Tradition mehrere Jahrhunderte zurückreicht.

Mittlerweile hat die "Welle" auch die USA, Japan und Europa erreicht: der Schmuck mit Heiligen-Bildern wurde zum weltweiten Trend. Ricky Martin hat ihn in Brasilien gekauft, David Beckham und Britney Spears tragen ihn...









Bildquelle: Bonfim





Trendarmband, im Escapulario Stil original aus Brasilien, schwarz mit großen Heiligenbildern, verschiedene Größen.







bunte Bänder





 Bildquelle: Bonfim




Ursprünglich waren die Bänder aus Seide und wurden nach portugiesischen Überlieferungen bereits im Jahr 1809 produziert.

Man benutzte die Bänder am Hals als Anhänger mit kleinen Heiligenbilder dran während einer Pilgerfahrt.

Bonfim heißt wörtlich "gutes Ende" und ist der Name einer Kirche in Salvador/Brasilien.

Man befestigt die Bänder am Handgelenken oder an den Gelenken,danach macht man 3 Knoten in das Band und wünscht sich was,nach einer gewissen Zeit fällt das Band ab und die Wünsche gehen in Erfüllung,so sagt man es.

Die Bänder haben verschiedene Farben und somit auch verschiedene Bedeutungen

- blau: für die Liebe
- gelb: für den Erfolg
- grau:für das Gleichgewicht
- grün: für die Gesundheit
- lila: für die Seele
- orange: für die Glückseligkeit
- rosa: für die Freundschaft
- rot: für die Leidenschaft
- schwarz: für die Würde
- weiß: für den inneren Frieden




Fazit:


Der tolle Shop Bonfim hat wirklich eine riesen Auswahl an exclusiver Schmuckarten.

Der toll strukturierte Page, sowie die unterteilten Suchkategorien lassen sich leicht bedienen.
Die Produktbeschreibungen und die dazu gehörigen Bilder sind ausführlich und sehr informativ.

Was mir aufgefallen ist, die grossere Zufriedenheit vergangenen Besteller spricht wirklich für sich.

Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden, besonderst die Symbolbeschreibung hat mich überzeugt.

Tolle Qualität, wunderschöne Verarbeitung, kann den Shop wirklich nur empfehlen. Schaut auch ihr mal vorbei.



Bewertung: Sehr gut!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Bonfim testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen