Sonntag, 1. April 2012

Bratenwender von Fissler

Bildquelle: cookplanet





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma cookplanet berichten.




Die Firma cookplanet hat mir einen Produkttest ermöglicht. Und so möchte ich heute über cookplanet berichten.
Bildquelle: Google



 Test:




Der Bratenwender von Fissler hat eine super Qualität.


Er hält auch hohen Beanspruchungen stand.

Ich habe ihn auch in der Spülmaschine getestet, dass war alles kein Problem.

Ich kann euch den Bratenwender von Fissler nur weiter empfehlen, er ist echt super.

Ich werde mir jetzt noch andere Sachen von Fissler kaufen, die Qualität hat mich echt überzeugt.





Über cookplanet:




Kochprodukte, Geschenke, Lifestyle und Design





cookplanet ist die Erlebniswelt für Menschen mit Sinn für Qualität, Funktionalität und Design.

Im Shop finden Sie über 11.000 Produkte rund ums Essen, Trinken und Servieren von hochwertigen Marken wie:



Fissler

-  KAI

KitchenAid

-  Wüsthof

-  Peugeot

-  Cilio



uvm. Kunden schätzen schon seit 1994 den Kundenservice und die persönliche Beratung.
Was ich voll und ganz bestätigen kann.





Über Fissler:


Fissler steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertiges Kochgeschirr, das sich durch präzise Verarbeitung, hohen Gebrauchsnutzen und stilvolles, durchdachtes Design „Made in Germany“ auszeichnet.


Fissler ist die Kompetenz in deutschen und internationalen Küchen - die Marke, an die jeder vor dem Kauf von Töpfen, Pfannen, Schnellkochtöpfen und Küchenhelfern denkt.

Die Marke Fissler steht dabei mit ihren Produkten für Kochen mit Freude und Leidenschaft.


Mit immer neuen Innovationen entwickelt Fissler Produkte für die moderne neue Küchentechnik und einen neuen Lebenstil.

Die Fissler Produkte werden ständig durch Neuheiten ergänzt und erweitert.





Aktuell:


Der neue Fissler Internetauftritt!


Im Shop finden Sie eine große Auswahl des Fissler-Sortiments.




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken das ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von cookplanet testen durfte. ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen