Donnerstag, 26. April 2012

Ringana Reinigungs & Körpermilch

Bildquelle: Ringana





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Ringana berichten.



Die Firma Ringana hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Ringana berichten.



Bildquelle: Ringana






Über Ringana:


Ringana legt besonders Wert auf eine nachhaltige, ethische Unternehmensphilosophie.

Hier ist alles 100% Frisch, 100% Wirkstoff, 100% Natur.

Die Philosophie lautet:

Erfrischend anders.

Seit 1993 produziert Ringana Naturkosmetik mit einem Ablaufdatum, wie man es von Lebensmitteln kennt.

Und für mich auch ganz wichtig:
es werden keine tierischen Rohstoffe verwendet und man verzichtet auf Tierversuche – daher ist Ringana auf den Positivlisten von PeTA und Vier Pfoten zu finden.

Diese Pflegeprodukte sind absolut natürlich, enthalten keine chemischen Zusätze (z.B. Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Parabene usw.), sind unparfümiert und werden täglich frisch produziert.




Mein Produkttest:














Ich habe die Produkte von Ringana jetzt ein paar Tage getestet und man sieht schon deutlich eine Verbesserung meiner Haut.

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bin sehr zufrieden mit den Produkten von Ringana.


Ich werde die Produkte noch weiter verwenden und bin schon total gespannt wie es nach ein paar Wochen aussieht.

Schaut doch mal auf der Seite von Ringana vorbei, dort findet ihr ganz tolle Produkte.






Bildquelle: Ringana









Ringana ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Ringana so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Ringana.








Bildquelle: Ringana







Fazit:


Der Shop Ringana bietet wirklich eine große Vielfalt besonderer Produkte an.

Hier findet Ihr nicht nur Gesichts- und Körperpflegeprodukte, sondern auch Spezialpflege, Waschpflege und auch Frische Packs und Frische Caps und Frische Drinks.

Hierbei handelt es sich u.a. um Nahrungsergänzung mit unerreichter Power und Teespezialitäten.

Die Zusammensetzung sowie Konsistenz ist Klasse, jede Creme lässt sich super verteilen, zieht schnell ein, riecht sehr angenehm und macht ein tolles Hautgefühl.

Was ich besonderst toll finde ist wenn man sich nicht sicher ist, welche Pflegeserie zu einem passt hat man die Möglichkeit den Hauttypentest durch zuführen.

Ringana hat schon sehr viele Auszeichnungen bekommen, daher schaue auch du mal vorbei und lass dich beraten, kann ich wirklich empfehlen.




Bewertung: Sehr gut!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von RINGANA testen durfte. ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen