Dienstag, 24. April 2012

ALOdrink Testpaket

Bildquelle: alödrink




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma ALOdrink berichten.


Die Firma ALOdrink hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über ALOdrink berichten.


Bildquelle: alödrink









Über ALOdrink:






Der ultimative Lifestyle- und Wellnessdrink.
Gönn' Dir ein völlig neues Trinkgefühl mit echtem Aloe Vera Saft, abgefahrenem Tropic- Geschmack und knackig-frischen Aloe-pieces.
Vorsicht Stückchen! Nicht vergessen zu kauen...


Getestet:
- ALO Exposed


Ich habe jetzt alle drei Sorten getestet. 



Mein Favorit ist der ALOdrink Allure.
Er schmeckt super nach Mango, da ich Mango liebe genau mein Geschmack.







Bildquelle: ALOdrink





Ich war erst etwas skeptisch, da ich mir unter den Drinks nicht wirklich was vorstellen konnte.


Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war, als ich sie probiert habe.


Ich achte sehr auf meine Ernährung und trinke normal nur Wasser.
Doch ich muss sagen seit ich die ALOdrinks habe, bin ich froh, dass ich mit guten Gewissen auch mal etwas süßes trinken kann.





Bildquelle: ALOdrink






Die ALOdrinks schmecken wie der Saft , den man aus den Dosen kennt , wenn Früchte eingekocht sind, z.B Pfirsiche.


Er ist  süß und es sind kleine Fruchtstücke drin.
Ich persönlich schaffe nicht die ganz Flasche auf einmal zu trinken. Ich habe immer eine Flasche im Kühlschrank stehen, dann schmeckt der Drink mir am besten.


Ist müsst die Drinks von ALO echt mal probieren.
Das ist mal ganz was anderes, was man sonst so von Drinks kennt.






Bildquelle: ALOdrink






Meine Bewertung fällt sehr gut aus!






ALOdrink ist auch bei Facebook.
Es lohnt sich Fan auf der Seite von ALOdrink zu werden.
Es sind immer wieder tolle neue Ideen, Gewinnspiele und Infos über ALOdrink dort zu finden.










Bildquelle: ALOdrink







Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von ALOdrink testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen