Montag, 30. April 2012

MQ23 Damen High Heels - Wedge Sandaletten mit Plateau

Bildquelle: Google




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma MQ23 berichten!


MQ23 hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MQ23 berichten.
 
 
 
 
 
Über MQ23:


MQ23 hat einen Amazon Shop, den ich gefunden habe weil ich oft und gerne bei Amazon kaufe.

Mit momentan 224 Damenschuhen und fast genauso vielen Kinderschuhen hat MQ23 eine tolle Auswahl.

Wie man es von Amazon gewohnt ist kann man ganz leicht das passende finden.

Die Page von MQ23 ist super strukturiert und durch die Kategorien übersichtlich gestaltet.






Ich kann angeben ob Damen- oder Kinderschuh, welche Art von Schuh, die Größe und auch die Farbe.

So hat man nur noch das auf dem Bildschirm sehen das was man auch sucht.

Ich wählte Damenschuhe und Sandalen aus somit wurden 25 Artikel mir angezeigt.

Dort waren sie dann, meine Traum Sandalen :)





Bildquelle: MQ23 Amazon





Wenn man den passenden Schuh gefunden hat und drauf klickt bekommt man ein Bild und viele Informationen.

Verschluss, Absatzhöhe und viel mehr wird detailliert angezeigt.







Bildquelle: MQ23 Amazon







Bildquelle: MQ23 Amazon





Produktbeschreibung

  • Damen sexy High Heels - Wedge - Sandaletten mit Plateau
  • Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Lackleder- und Nubukoptik
  • Einlegesohle aus Kunstleder
  • Plateau und Absatz mit Obermaterial verdeckt
  • Keilabsatz ca. 13,5cm, Plateau ca. 4,5cm (Größe 39)
  • Super bequeme und rutschfeste Laufsohle
  • Größe fällt regulär aus





Mein Paar Schuhe kamen gut verpackt in einem stabilen Karton bei mir an.

Die Beschreibung von MQ23 war super getroffen.

Sie sind aus hochwertiger Synthetik, aber sehen aus wie Leder.

Der Blockabsatz ist 13,5 cm und sieht echt edel aus.

Die Sandalen passen wie angegossen, tolles Tragegefühl, wundervolle und tolle Verarbeitung



Wirklich Klasse Qualität!



Ich habe die Schuhe nun mehrfach angehabt und muss sagen sie sind echt bequem.




Fazit:

Die Auswahl von MQ23 ist wirklich Klasse, die Lieferung ging schnell und war super verpackt und der Schuh war von der Qualität und vom Aussehen echt super.

Was kann man mehr wollen?! Einen super Preis.

Egal ob flache Stiefel oder mit High Heel, ob Stiefeletten oder hohe Stiefel sowie Pumps, Sandalen...im Schnitt liegt man bei 25€ und DAS finde ich genial!

Schaue auch du vorbei und lass dich verzaubern der tollen Schuhen von MQ23.





Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von MQ23 bei Amazon testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen