Donnerstag, 26. April 2012

DADO SENS Körperlotion

Bildquelle: DADO SENS






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma DADO SENS berichten.




Die Firma DADO SENS hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  DADO SENS berichten.
 
 
 
 
Auf der Facebookseite von DADO SENS wurden Testerinen gesucht......
 
 
 
 
Liebe Freunde von DADO SENS, wir suchen 150 Tester für ein ganz besonderes Produkt, das ab Anfang April in den Geschäften stehen wird. Die neue „REGENERATION E Regenerierende Anti-Aging Körperlotion“ haben wir speziell für sensible, anspruchsvolle Haut entwickelt. Sie stärkt die Hautbarriere, beruhigt und spendet Feuchtigkeit - ganz ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe! Ihr habt empfindliche Haut und möchtet die regenerierende Körperlotion testen? 



Dann bewerbt Euch jetzt und mit etwas Glück seid Ihr dabei: 
 
 
 
 
                                                                                  Bildquelle: DADO SENS





Die neue „REGENERATION E Regenerierende Anti-Aging Körperlotion“ wurde speziell für sensible, anspruchsvolle Haut entwickelt.

Sie stärkt die Hautbarriere, beruhigt und spendet Feuchtigkeit - ganz ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe.

Wertvolles Kamelienöl für glattere Haut, die Kollagensynthese unterstützt die Hautelastizität.
Mit Ectoin Anti-Aging-Komplex und Süßholzwurzelextrakt, wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen und unterstützt den natürlichen Schutz der Haut.






Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht und meine Bewerbung an DADO SENS geschrieben!

Ein paar Tage später, kam die DADO SENS Körperlotion.

Bildquelle: DADO SENS





Fazit:


Die Zusammensetzung sowie Konsistenz ist Klasse, die Körperlotion lässt sich super verteilen, zieht schnell ein, riecht sehr angenehm und macht ein tolles Hautgefühl.

as ich besonderst toll finde das das Produkt durch das wertvolles Kamelienöl für glatte Haut, und die Kollagensynthese die Hautelastizität unterstützt.

Sowie das, das Produkt durch das Rectoin Anti-Aging-Komplex und Süßholzwurzelextrakt die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen und unterstützt den natürlichen Schutz der Haut.
Die Haut fühlt sich intensiv gepflegt an.

Ich habe die Creme nun noch nicht so lange genutzt aber werde es täglich weiter machen, nach den ersten Anwendungen kann ich nur soviel sagen, die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an, kraftvoll, straffer mit toller Ausstrahlung.

Ich kann die Körperlotion wirklich empfehlen, gerade für Neurodermitis & Psoriasis ist die Anti-Aging Pflege entwickelt worden.



Bewertung: Sehr gut!!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei DADO SENS bedanken, dass ich als Testerin ausgewählt worden bin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen