Samstag, 14. April 2012

Lindt WEISSE CHOCOLADE 3 verschiedene Tafeln

Bildquelle: Lindt & Sprüngli




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Lindt und Sprüngli berichten.

Die Firma Lindt & Sprüngli hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Lindt und Sprüngli berichten.







Alles begann in einer kleinen Konditorei an der Marktgasse in der Altstadt von Zürich im Jahre 1845.

Der Konditor David Sprüngli-Schwarz und sein 29-jähriger Sohn Rudolf Sprüngli-Ammann, ebenfalls gelernter Konditor, wagen etwas Neues:

Sie beschliessen, Schokolade herzustellen.Und zwar nach der aus Italien kommenden neuen Mode in fester Form, wie es François-Louis Cailler in Vevey und Philippe Suchard in Neuenburg bereits taten. Wie die Geschichte weiter geht, findet ihr auf der Internetseite von Lindt.


                  


Bildquelle: Lindt










 
Für Liebhaber weißer Chocolade haben die Maîtres Chocolatiers von Lindt eine neue Spezialität zum dahin schmelzen kreiert.
Genießt diese einzigartige Chocolade-Composition - in den Sorten Mandel-Nougat mit Mandel-Splittern, Haselnuss-Nougat und Waffel-Stückchen und Orangen-Trüffel. Unvergleichlich zart!







Lindt Weisse Chocolade mit hellem Orangen- Trüffel


Bildquelle: Lindt





Lindt Weisse Chocolade mit Mandel- Nougat und Mandel- Splittern


Bildquelle: Lindt






Lindt Weisse Chocolade mit Haselnuss- Nougat und Waffel-Stückchen

Bildquelle: Lindt



Am Freitag kam ein Päckchen von der Firma Lindt zu uns nach Hause.

Wir haben es mit der ganzen Familie mit Spannung ausgepackt. Im Päckchen waren drei neue Schokoladensorten von Lindt.


Die Tafeln haben wir am Wochenende alle vernascht.

Die Schokolade von Lindt ist einfach mit Abstand die beste Schokolade, die es gibt.

Man schmeckt bei jedem Produkt, dass es mit den besten Zutaten hergestellt wurde.

Mein Favorit ist die Weisse Chocolade mit Orangen-Trüffel, sie schmeckt sehr fruchtig und leicht, genau das richtige, wenn es jetzt wärmer wird.

Die Schokolade zergeht einem schon auf der Zunge.
Da ich ja schon lange Diät mache und nicht viel Schokolade essen darf, ist die Lindt Schokolade genau das richtige für mich.

Ich esse von der Schokolade ein Rippchen und genieße es, in dem ich es auf der Zunge zergehen lasse.

Es ist immer wieder ein Erlebnis die Schokolade von Lindt zu essen.

Sie ist im Preis etwas höher als andere Schokoladen, dass liegt daran, dass nur gute Zutaten verwendet werden, was man auch schmeckt.

Ich bin wie immer total begeistert von den neuen Kreationen von Lindt.

Sie lassen sich immer etwas neues einfallen und haben mit den drei neuen Sorten, genau unseren Geschmack getroffen.

Es war für jeden etwas dabei.

Ich kann euch alle Produkte von Lindt weiter empfehlen.

Wenn Lindt was neues auf den Markt bringt, sind wir immer bei den ersten dabei die die neuen Kreationen testen.

Bei uns wird das quasi weiter vererbt, schon meine Oma hat immer Lindt Schokolade gekauft und hat immer gesagt, bitte bring mir die gute Lindt Schokolade mit.

Meine Mutter kauft Lindt Schokolade und ich mache das auch.

Meine Kinder bekommen zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag und anderen kleinen Anlässen von Lindt etwas, wenn Schokolade , dann von Lindt, denn ich bin von den Produkten zu 100 % überzeugt.





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass wir die tollen neuen Produkte von Lindt  testen durften. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen