Donnerstag, 26. April 2012

Vulcanet von THE CUSTOMCLEANER

Bildquelle: THE CUSTOMCLEANER











Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma THE CUSTOMCLEANER berichten!


Markus Eickelpasch hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Vulcanet berichten.
 
 
 
 
 
Bildquelle: THE CUSTOMCLEANER
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vulcanet, Träger des Innovationspreises 2008.
Zwei Jahre Forschung und Entwicklung waren nötig, um dieses wahrhaft revolutionäre Produkt auf den Markt zu bringen, Ihr werdet durch seine Wirkung beeindrucken sein.
Man trägt außerdem zum Schutz unserer natürlichen Ressourcen bei, indem Ihr Vulcanet verwendet Ihr werdet überrascht sein, wie einfach und leicht es zu handhaben ist.
 
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
 
Vulcanet inkl. Mikrofasertuch
THE CUSTOMCLEANER - WASCHEN OHNE WASSER
 
 
 
Bildquelle: THE CUSTOMCLEANER
 
 
 
 
 
Vor zwei Tagen kam ein  Paket von  Markus Eickelpasch aus München bei mir an.
Markus und Ich hatten uns über Facebook kennen gelernt und er erzählte mir vom Vulcanet.
Er ist der Inhaber von THE CUSTOMCLEANER.
Voller Intresse schaute ich mir die Inernetseite von Vulcanet an um mehr darüber zu erfahren, denn Ich konnte das erst nicht glauben, dass man ganz ohne Wasser mit so kleinen Tüchern, dass Motorrad sauber machen konnte und das noch ganz große Mühe.
Gestern Abend habe ich mir voller Spannung unsere zwei Motorräder vor genommen!
Ich habe für unsere zwei Motorräder schön zu machen nur solange gebraucht, wie Ich sonst alleine für mein Motorrad brauche!
 
 
 
 
Es sind 80 Vulcanet Tücher in dem Behälter mit drehveschluss, so dass die Tücher immer gut geschützt sind und nicht aus trocknen.
 
 
 
 

Bildquelle: THE CUSTOMCLEANER
 
 
 
 
Sie sind wie die Feuchttücher, die wir Frauen kennen um uns ab zu schminken. ;)
Was mir auch noch besonderes aufgefallen ist, dass die Tücher Hautfreundlich sind, sie greifen die Haut nicht an! Super!
Dazu bekommt man noch ein Mikrofasertuch mit dem man nach polieren kann, wenn man mit den Vulcanet Tüchern das Motorrad sauber gemacht hat.
Das Mikrofasertuch ist ganz praktisch oben im Verschluss des Vulcanet Behälters drin, so dass man es immer zur Hand hat und nicht lange suchen muss und was noch ein Vorteil ist, es bleibt sauber!
Das Design von Vulcanet ist schlicht und schön mit etwas Fantasie.
Als Abschluss ist oben auf dem Vulcanet Behälter eine Frau abgebildet, was super aussieht! ;)
Ich bin echt total begeistert, dass man in so kurzer Zeit mit so wenig Aufwand sein Motorrad wie neu aussehen lassen kann.
Ich werde heute Nachmittag auch mal unser Autos mit Vulcanet sauber machen.
Ich drücke mich immer davor die Autos sauber zu machen, doch mit Vulcanet wird das diesmal ein Kinderspiel und es macht auch noch Spaß, da es sehr einfach, schnell, sauber geht.
Das Ergebnis ist wirklich immer wieder Verblüffend!
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
Ich muss sagen , dass ist endlich mal ein Produkt was mich zu 100 % Überzeugt hat und Ich echt froh bin, dass Markus mir es zum Testen geschickt hat.
Es erleichter das sauber machen der Fahrzeuge ungemein.
Es macht mir richtig Spaß mein Motorrad damit sauber zu machen.
Das ganze Motorrad sieht wie neu aus, da macht es richtig Freude , wenn wieder schönes Wetter ist damit zu fahren.
Ich denke auch, dass mich andere darauf ansprechen werden, was ich mit meinem Motorrad gemacht habe, da es echt super aussieht!
Ich könnte noch Stunden lang über Vulcanet schwärmen!
Ihr müsst Euch es unbedingt kaufen und es ausprobieren!
Es ist ein super Produkt, worüber Ich so froh bin das THE CUSTOMCLEANER es auf den Markt gebracht hat!
 
 
 
 
 
THE CUSTOMCLEANER ist auch bei Facebook, schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet Fan von THE CUSTOMCLEANER!
Dort könnt ihr auch immer wieder die tollen Ergebnisse und Neuigkeiten über Vulcanet erfahren, es lohnt sich!
Ich werde Vulcanet mit gutem Gewissen an Freunde und Bekannte weiter Empfehlen, denn Ich finde so was tollen muss jeder Zuhause haben!
 
 
 
♥ I LOVE Vulcanet! ♥







 
 
 
Weitere Bilder folgen! :)  
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Vulcanet testen durfte!
 Ein ganz großes Dankeschön Markus! ♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen