Dienstag, 24. April 2012

Handgefertigte Pflanzenölseifen von Seifenmanufaktur Siebert

Bildquelle: Siebert






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma SIEBERT berichten.

Die Firma SIEBERT hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über SIEBERT berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Seifenmanufaktur Siebert hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und pflegende Naturseifen im schonenden Kaltrührverfahren herzustellen.

Besonderen Wert legen sie auf Basisöle, die zu einem großen Teil die besonderen Eigenschaften
der Seifen untermalen.

Das durch die Verseifung entstehende natürliche Glycerin verhindert das austrocknen der Haut.

Desweiteren sind alle Naturseifen zu einem bestimmten Grad überfettet, das bedeutet, das noch
freie unverseifte Öle vorhanden sind, die beim Waschen eine rückfettende Wirkung erzielen.

Die Seifen werden nur mit reinen Pflanzenölen, ohne tierische Fette hergestellt.

Reine Naturseifen bestehen meist aus Olivenölen, Kokosölen und Rapsölen.

Besondere Zutaten, wie Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Kaffee, Kakao,
Schokolade um nur einige zu nennen verleihen unseren Produkten eine besondere Pflege.

Selbstverständlicharbeiten arbeiten sie ohen Konservierungsstoffe,
so dass die Seifen auch nur 1,5 Jahre haltbar sind.

Alle Produkte werden in reiner Handarbeit hergestellt
und können in Form, Farbe, Gewicht abweichen.

Gut Ding will Weile haben, deshalb reifen
die Naturseifen bis zu 4 Monaten.

Dies ist ein besonderes Qualitätsmerkmal.
Aus diesem Grund sind nicht immer alle Sorten verfügbar,
werden aber nachproduziert.








- Apfelgarten
- Bubble-Soap - Sumlove
- English Rose
- Freesia Rustica
- Fruchtschnitte
- Kaffeeseife - Küchenseife
 - Kirschmarmor
- Lavendelseife
- Lorbeer Olivenölseife
- Marrakesch
- 100 % reine Olivenölseife mit Duft
- 75 % Olivenölseife
- Rosmarin/Salbei
- Schokolade und Creme
- Spearmint
- Waikiki



Ich habe noch nicht alle Sorten getestet.
Die Sorten die ich bis jetzt getestet habe, finde ich total toll.
Sie riechen super und sehen gut aus.

Es macht richtig Spaß sich die Hände mit dieser Seife zu waschen.

Man kann so toll Kreationen ja nicht im normalen Geschäft kaufen.

Bald ist Muttertag, warum nicht mal eine super fantasievolle Seife verschenken.

Ich habe mir im Bad ein schönes Glas hin gestellt , in dem die Seifen sind.
Es sieht sehr dekorativ aus und der Besuch freut sich , wenn er sich bei uns die Hände mit so tollen Seifen waschen kann.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Seifenmanufaktur Siebert testen durfte. ♥







                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen