Donnerstag, 5. April 2012

CLARINS Gesichtspflege

Bildquelle: Google





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Clarins berichten.
Die Firma Clarins hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Clarins berichten.

Groupe Clarins im Kurzportrait


Clarins wird im Jahre 1954 aus Liebe gegründet.
Jacques Courtin-Clarins verfolgt voller Leidenschaft seine Vision.
Unter dem Vorsatz, die Schönheit ernst zu nehmen entwickelt er Behandlungskonzepte für Gesichts- und Körperpflege im Schönheitsinstitut.
Damit die Frauen dieses Wohlfühlerlebnis auch zu Hause genießen können, entstehen hochwertige Pflegeprodukte mit leistungsstarken Pflanzenextrakten.
Die Marke Clarins wird zur Nr. 1 für exklusive Pflege in Frankreich (1980) und in Europa (1990).

Als Pflanzenexperten erforschen die Clarins Laboratoires natürliche Aktivstoffe, um den Frauen und Männern das Beste aus der Natur zu bieten.
Erfahrung, Wissen und hochmoderne Technik garantieren die Qualität und die Wirksamkeit der Produkte.

1991 baut Clarins das Produktsortiment aus und lanciert seine erste Makeup-Linie.
Seit 2002 erobert Clarins die Männerwelt mit der Pflegelinie ClarinsMen.
2008 stellt sich Clarins mit der Marke Kibio einer neuen Herausforderung:
biologische Schönheitspflege.

Clarins Gesichtspflege Basisprogramm  für junge Haut:



- Energie spendendes Fluid
- Klärende Peeling-Lotion für das Gesicht
- Energie spendende Creme
- Erfrischendes Reinigungsgel




Fazit:


Als Liebhaberin der Clarins Produkte hat mich das zusammen gestellte Clarins Basisprogramm begeistert.

Die Pflegewirkung ist erstklassig, gerade bei junger Haut, dass man die richtigen Pflegeprodukte benutzt.

Clarins ist eine seht gute Marke, von der man nur gutes hört.

Ich benutze sehr viele Produkte von Clarins und bin zu 100 % von der Marke Clarins überzeugt und kann sie euch nur weiter empfehlen.


Wenn ihr unsicher seid, wendet euch doch bitte an das wirklich zuvorkommende Servicecenter und lasst euch beraten.

Auch ist es möglich sich Proben zum austesten zusenden zu lassen.

Sowie ich heute das Glück hatte.




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Clarins testen durfte. ♥

Kommentare:

  1. Toller Beitrag!
    Ich bin seit Jahren schon Clarins-Liebhaberin :-)
    Hast du die dekorative Kosmetik schon mal getestet? Kann ich nur empfehlen, vor allem die Lipglosse :-)
    LG Paige

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ganz viele Sachen von Clarins getestet. Ich liebe die Produkte, sie sind einfach Klasse! :)

    LG
    Kathy

    AntwortenLöschen