Dienstag, 24. April 2012

3 Sorten Konfituere von mykonfituere

Bildquelle: mykonfituere



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma mykonfituere berichten.
Die Firma mykonfituere hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über mykonfituere berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Du suchst DAS Geschenk für jeden Anlass oder möchtest den Morgen mit einem besonderen Frühstück beginnen? Hier wirst du fündig! www.mykonfituere.de
 
 
 
 
 
Frische, fruchtige und vor allem besonders leckere Fruchtaufstriche und Gelees für dich selbst oder als Geschenk bekommst du bei uns im Shop auf www.mykonfituere.de !

 
100% Frische - 100% natürliche Zutaten - 100% eigene Herstellung - 100% Geschmack auch als Geschenk verpackt.
 
 
Die Gelees, Konfitüren und Fruchtaufstriche ergänzen die wichtigste Mahlzeit des Tages und garantieren das bei jedem ihrer Produkte.
 
 
 
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
- je ein kleines Glas...
 
 
- Erdbeer-Rhabarber
- Apfel-Sandorn Gelee
- Kirsch-Banane
 
 
 
Ich durfte von mykonfituere.de 3 Sorten testen.
 
Getestet haben ich mein Mann und unsere beiden Söhne.
 
Ich muss sagen die 3 Sorten haben alle sehr , sehr lecker geschmeckt.
 
Man schmeckt, dass die Produkte frisch und von guter Qualität sind.
 
Was uns besonders gut gefallen hat, ist das es mal ganz neue und ausgefallene Kreationen sind.
 
Ihr müsst die Produkte von mykonfituere einfach mal selbst probieren. Einfach nur lecker! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
mykonfituere findet ihr auch auf Facebook, dort seit ihr immer auf dem neusten Stand über mykonfituere.
 
Dort gibt es immer wieder mal tolle Aktionen und Infos.
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von mykonfituere testen durfte. ♥

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen