Donnerstag, 26. April 2012

LIERAC INITIATIC

Bildquelle: LIERAC






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma LIERAC berichten.



Die Firma LIERAC hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über LIERAC berichten.



Bildquelle: LIERAC






Lierac Initiatic Creme – für junge Haut, die mehr braucht!


Speziell für die Haut ab 25-30 hat Lierac Initiatic entwickelt – eine einzigartige Wirkstoffkombination aus einem modernen Hightech-Peptid und Extrakten der Gojibeere.

Dieser Wirkstoffmix versorgt die Zellen mit neuer Energie, die diese für Reperaturprozesse und die Zellneubildung benötigt.

Frühe Fältchen und vorzeitige Hautalterung lassen sich so hinauszögern und die Haut bleibt länger jung und prall.






Bildquelle: LIERAC






Fazit:


Das Lierac Fluid ist traumhaft leicht und intensiv feuchtigkeitsspendend zugleich.

Die Haut erscheint sofort praller und glatter.
Es zieht schnell ein, fettet nicht, klebt nicht, mattiert die Haut über den ganzen Tag und bildet gleichzeitig eine sehr gute Makeup Basis.

Ich kann die Produkte wirklich empfehlen.


Bewertung: Sehr gut!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von LIERAC testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen