Sonntag, 15. April 2012

Wunderschöner Blumenstrauß

Bildquelle: Google





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Blumenfee - Der Blumenversand  berichten.


Die Firma Blumenfee - Der Blumenversand  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Blumenfee - Der Blumenversand berichten.

Über Blumenfee:



Der Blumenversand:

Seit 20 Jahren Floristik- Erfahrung päsentiert Blumenfee- Der Blumenversand nach dem Motto, " Sag´s mit Blumen", Ihre Botschaft.

Blumenfee - Der Blumenversand setzt die Qualität sowie Frische, Verpackung & Sortiment hoch an, damit wurden sie auch als Testsieger 2011 ausgezeichnet.

Blumenfee - Der Blumenversand liefert deutschlandweit Blumensträuße mit Gratiszugabe Ihrer Wahl.






                                                                                              Bildquelle: Google



Die Bestellung erfolgt dabei einfach und schnell online über das Internet.
Neben einer großen Auswahl an verschiedenen, floristisch aufgebundenen Blumensträußen findet man bei Blumenfee - Der Blumenversand aber auch einzelne Blumen und Blumen im Bund.
Wer möchte kann einen Strauß auch nach eigenen Wünschen und Vorstellungen binden lassen.
Der Shop ist sehr übersichtlich und farbenfroh gestaltet. Hier macht es Spass zu stöbern und die vielen hübschen Blumen und Sträusse zu bewundern.


Die Produktauswahl ist sehr gross und umfangreich, hier findet Ihr für jeden Anlass und für jede Jahreszeit den passenden Strauss.






                                                                                               Bildquelle: Blumenfee
Kategorien:

Blumensträuße

-Zum Geburtstag
-Frühling-Specials
-Valentin-Specials
-Winter-Specials
-Orchideen-Zauber
-Rosen-Specials
-Blumen nach Sorte
-Ich liebe Dich
-Die Beliebtesten
-Premiumsträuße
-Es tut mir leid
-Trauer & Schleife
-Weitere Anlässe
-Alle Blumensträuße

Blumenfee-Specials

-Kuschel-Flower
-Schoko-Flower
-Präsentkörbe
-Ihr Weinetikett
-Fotogruß-Karte
-Motiv-Grußkarten
-Kuscheltiere
-Wein & Sekt
-Kleine Geschenke





Mein Produkttest:



                                                                                                       Bildquelle: Blumenfee








Die Rosen und das blutrote Herz symbolisieren die tiefe Liebe, die man für den Empfänger dieses Valentinsgrußes oder zu einem anderen Anlass empfindet.
Die zusätzlich eingebundenen Milka-Herzen wirken wie ein süßer Kuss und werden unsere Liebsten in stilles Entzücken versetzen.

Der Blumenstrauß besteht aus 3 Rosen floristisch aufgebunden mit Gypso, Lederfarn, Salal, Raphis-Palmblättern, Chicco , Schmuckherz-Stecker plus Milka-Impulsherz (Alpenmilch-Schokolade-Pralinen in Herzform gefüllt mit zartschmelzender Haselnuss-Nougatcrème; 50g; 5,80 €/100 g).


Die Gratiszugabe kann man selber wählen!
Der süße Kuss ist gut im Karton stabilisiert und vorallem unbeschadet bei mir angekommen.
Der farbenprächtige wundervoll gebundene Strauß hat sofort in mein Wohnzimmer den Frühling gezaubert.













Fazit:


Gibt auch ihr Euren Blumenstrauß die persönliche Note! Ihr habt eine ganz bestimmte Farbvorstellung im Hinterkopf und hättet gerne einen Strauß in Euren Farben?

Dann seid ihr bei Blumenfee - Der Blumenversand genau richtig.

Lieferterminvereinbarung möglich, schneller Service, die Vielfalt der tollen verschiedenen Blumensträuße, einfach wunderschön, tolle Verpackung wo man nicht wirklich erahnen kann was dort drin ist.

Die Überraschung ist gelungen.
Der farbenprächtige Strauß hat mir sogar über eine Woche Freude bereitet, einfach Bewertung Top.

Die persönliche Grußkarte lässt das Herz dann noch größer strahlen.



Damit ihr euch ein Bild von Blumenfee- Dem Blumenversand machen könnt:




♥ Hier das Video ♥



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich den tollen Onlineshop von Blumenfee - Der Blumenversand testen durfte. ♥



1 Kommentar:

  1. Toller Bericht,
    wollte dir nur sagen das bei http://valeryskleinewelt.over-blog.com/blumenfee.de-im-test
    Dein Bericht geklaut hat und sagt es sei von ihm geschrieben

    AntwortenLöschen