Donnerstag, 5. April 2012

Abraham Schinkensorten

Bildquelle: Abraham





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Abrahamberichten.
Die Firma Abraham hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Abraham Der Schinkenspezialist berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über Abraham
Der Schinkenspezialist:


Das Unternehmen Abraham wurde 1971 gegründet und verfügt über ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment von geräucherten und luftgetrockneten Schinken.

Die Produkte werde an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten gefertigt.

So entsteht der Katenschinken und Bio-Katenschinken in Seevetal, der Ammerländer Kernschinken in Edewecht und in Schlittach (Schwarzwald) wird der Schwarzwälder Schinken gefertigt.

Die hochwertigen Spezialitäten Serrano-Schinken sowie Ardenner Kernschinken werden in Casarrubios del Monte/Spanien und Libramont-Chevigny/Belgien hergestellt.


Meine Testprodukte:




Serrano Mini

Der Serrano Mini wird in der 70 gr Packung angeboten und eignet sich sehr gut als kleiner Snack bzw. Tapas/Antipasti.

Die Scheiben sind klein geschnitten und durch einzelnen Folien perfekt voneinander getrennt.

So kann man den Serrano Mini immer gut portionieren, und es hängt keine Scheibe des guten Schinkens aneinander.



Pfefferschinken:

Das sagt Abraham über den Schinken:

Abraham Leichter Genuss Pfefferschinken.

Das sich aromatischer Rohschinken und eine Prise kräftigen Pfeffers gut miteinander vertragen, ist kein Geheimnis.

Daher lag es nahe, aus einer lange währenden, wirklich guten „Partnerschaft“ endlich eine feste Bindung zu knüpfen.

Herzhaft würzig und von unseren Schinkenmeistern wärmsten empfohlen: Abraham Leichter Genuss Pfefferschinken.

Fettarm, so besonders für eine ausgewogene Ernährung geeignet und mit delikatem Pfefferrand ist unser neuestes Produkt ein Versprechen für jeden Genießergaumen.

Probieren Sie es einfach aus!






Echter Schwarzwälder Traditionsschinken


Echter Schwarzwälder Traditionsschinken.

Die überlieferte Rezeptur und das Räuchern über Tannenholz verleihen dieser Schinkenspezialität ihr charakteristisch kräftiges Aroma und die typisch dunkle Farbe.

Dieser Schwarzwälder Schinken kommt in einer Faltverpackung daher.

Platzsparend zusammengefaltet und wieder verschließbar findet man hier den Schinken frisch vom Stück.





Fazit:


Bei Abraham Der Schinkenspezialist finden sie wirklich alle Schinken Spezialitäten, die Qualität ist hochwertig und von besonderem Genuss.

Der Schwarzwälder Schinken frisch vom Stück war unser absoluter Test-Favorit.

Dieser Schinken schmeckt wirklich wie frisch geschnitten und hat ein ganz tolles Aroma.

Er ist bissfest und hat das typische Aroma, das ich sehr gerne mag. Viele haben aber sehr oft einen ganz salzigen Geschmack.

Der Abraham Schinken aber nicht, da merkt man einfach das die Qualität hier stimmt.

Der Serrano Minis einfach nur himmlisch, ein Gaumenschmauß der Sonderklasse.

Der Schinken schmilzt fast auf der Zunge.

Den Pfefferschinken ist total lecker, mein Mann hat ihn fast ganz alleine auf gegessen.

Er lacht einen schon voller Freude aus dem Kühlschrank an.


Bewertung: Sehr gut! Tolle Qualität! Genuss Pur!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Abraham testen durfte. ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen