Donnerstag, 26. April 2012

Strumpfhosen von HOSIERIA

Bildquelle: Hosieria






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma HOSIERIA berichten.



Die Firma HOSIERIA hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über HOSIERIA berichten.



Über HOSIERIA

 
HOSIERIA verstehen sich als Rundum-Versorger für Bein- und Fussbekleidung.
 
Ihr Anspruch ist es, jedem Kunden, genau das gesuchte und passende Produkt, zu jeder gewünschten Zeit zur Verfügung zu stellen.
 
Egal ob für Damen, Herren oder Kinder.
Für jeden Anlass und ganz nach individuellem Geschmack und Anforderungsprofil.
 
Seit 2003 gibt es den Onlineshop für hochwertige Beinbekleidung.
 
Über 20.000 Artikel von über 35 Markenherstellern im Angebot.
 
Lieferung weltweit.
 
Der Direktverkauf ist in 22085 Hamburg, Herderstrasse 11-13.
 
Montags bis Freitags durchgehend von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.







Mein Produkttest:






Bildquelle: Hosieria




Totenköpfe sind modern - und auch Hosieria hat jetzt eine Strumpfhose mit dem begehrtem Totenkopf-Muster im Programm!

Die Strumpfhose ist halb-blickdicht und mit vielen kleinen Totenköpfen verziert.

Sie kostet im Onlineshop von Hosieria 8,90 Euro.

 








Bildquelle: Hosieria
 
 

Absolut verführerisch und dazu von exzellentem und bequemem Sitz: das ist diese Strumpfhose aus verlockend grobmaschigem und weichem Netz.
 
 
Gestrickt mit raffinierten Aussparungen, die einen reizvollen Strumpfgürtel-Look kreieren.
  • angenähter Bund
  • unverstärkte Ferse
  • unverstärkte Fußspitze
  • Damen
  • Polyamid
  • einfarbig,Netz
  • offener Schritt


Sie kostet im Onlineshop von Hosieria 11,50 Euro.



Bildquelle: HOSIERIA




Eine ganz tolle Fan Seite von HOSIERIA findet ihr bei Facebook.

Dort gibt es immer wieder Interessante Themen und Gewinnspiele zu entdecken, schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet begeisterter Fan wie Ich!





Fazit:


Bereits auf der Startseite findet man einige Anregung für tolle Bein- und Fussbekleidung.

Der Onlineshop ist super gestaltet und übersichtlich zu bedienen.

Es macht richtig Spaß im Shop zu stöbern, da es echt witzige, ausgefallene und schöne Bein- und Fussbekleidung gibt und dies auch noch zu fairen Preisen.

Es werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert und bereits ab 29,90 Euro wird Versandkostenfrei geliefert.

Ich bin von dem Onlineshop Hosieria begeistert und kann den Shop absolut empfehlen.

Riesige Auswahl, schnelle Lieferung, günstige Preise.


Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tollen Produkte von HOSIERIA testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen