Mittwoch, 25. April 2012

Schaumburger Bier


Bildquelle: Schaumburger









Ich habe über die Facebookseite von Schaumburger Brauerei 2 mal einen 10er Träger Bier, sowie eine Bräuereiführung mit Snack und Bierverkostung gewonnen!
 
 
 
 
                                                                               Bildquelle: Schaumburger
 
 
Worüber ich mich sehr freue und nun auch gerne darüber berichten will!







  Bildquelle: Schaumburger










 
Die Schaumburger Brauerei steht für mehr als 135 Jahre Brautraditon und ist heute eine der letzten fünf verbliebenen selbstständigen Privat-Brauereien in Niedersachsen. 





Mein Gewinn







♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Schaumburger für den super Gewinn bedanken. ♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen