Donnerstag, 12. April 2012

SMARTGIRL Klamotten

Bildquelle: Smartgirl





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma SMARTGIRL berichten.
Die Firma SMARTGIRL hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über SMARTGIRL  berichten.


SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode.

Sie finden dort alle Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen.
Das Team von Modeexperten wählt für Euch die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Euch am besten passen.

SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGirl.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen.

So haben Sie die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben Sie an die Kunden weiter.

Alle Ihren Waren sind genauso aktuell, wie die, die Ihr in Geschäften finden könnt.



Der Produkttest:


Ich durte mir im Onlineshop von SMARTGIRL.DE etwas schönes aussuchen.
Ich habe mich für die drei tollen Sachen entschieden.

Die Röcke und das Kleid sind total schön.
So etwas bekommt nicht nicht um die Ecke.

Schaut doch mal auf der Seite von SMARTGIRL.DE vorbei. Sie haben echt tolle Sachen im Onlineshop, da findet jeder etwas und vor allen Dingen zu einem super Preis.



Ich liebe diesen Shop! ♥



Vila nederdel Rock


Bildquelle: SMARTGIRL









Ichi nederdel Rock Army







Ichi kjole Kleid





Alle Artikel sind ordentlich verpackt bei mir angekommen und alle sind absolut in Ordnung.


Fazit:

SmartGirl.de hat eine große Auswahl an verschiedenen Markenklamotten zu guten Preisen.

Hier lohnt es sich wirklich mal rum zustöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Der Bestellprozess ist gut und vor allem verständlich aufgebaut und die Abwicklung klappt auch gut.

Was das besondere an Smartgirl ist man bekommt alles auf einer Page was man sich wünscht. Die Seiten sind übersichtlich und leicht zu bedienen.

Nachdem ich alle Produkte in den Warenkorb gepackt habe, durchlief ich den Bestellprozess.

Hier wurden als ersten die Kundeninformationen (wie Name, Adresse etc.) abgefragt.

Als nächstes folgte die Eingabe der Zahlungsinformationen, dann noch einmal ein Überblick alle eingegebenen Daten und aller ausgewählten Artikel und schon kann man die Bestellung raus schicken.

Ich habe ca. 4 Tage auf das Paket gewartet und durfte dann meine bestellten Artikel in den Händen halten.

Ich bin rundum zufrieden von Onlineshop Smartgirl


Bewertung: Top!


SMARTGIRL.de


Lasst euch inspirieren von der tollen Page und schaut auch mal bei:




SMARTGUY.de


SAMRTSMALL.de


SMARTGUT.de





Ob Kind, Mann, Freunde, Geschenke hier werdet ihr für jeden passenden Anlass was finden.
Geht voller Freude shoppen auf den tollen Pages von Smart!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von SMARTGIRL testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen