Dienstag, 24. April 2012

Ladies Tank Top & Flaschenöffner M1800Riders

<><>
Bildquelle: SHIRT FRIENDS





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma SHIRT FRIENDS berichten.






Die Firma SHIRT FRIENDS hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über SHIRT FRIENDS berichten.






Das im Jahr 2003 in München gegründete Unternehmen ist ein Spezialist rund um das Thema Textildruck und T-Shirt Druck.

Hier können sich Kunden über den online Designer ihr gewünschtes und selbst gestaltetes T-Shirt fertigen lassen.

Neben T-Shirts sind aber auch Poloshirts, Hemden, Shirt´s und auch Baumwolltaschen und andere Textilprodukte erhältlich.

Durch den express Versand kann die Ware innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert werden.

Der Kunde wählt bei Shirtfriends neben dem gewünschten Kleidungsstück, dem gewünschten Motiv auch die Drucktechnik aus.

Der Textilstick ist bei mehrfarbigen Motiven die günstigste Veredelungsart.
Am edelsten und auch am längsten haltbar ist der Logostick.

Außerdem bietet Shirtfriends auch den Flexdruck, den Flockdruck sowie den Siebdruck an.

Ebenso auch den Digitaltransferdruck und den Sublimationsdruck.

Diese Verfahren sind spezielle digitale Textildruckverfahren.

Neben dem Onlineshop bietet das Unternehmen auch einen eigenen Textilkatalog an.

Shirtfriends bietet über 4.000 Produkte diverser namhafter Hersteller an, daneben sind weit mehr als 800 unterschiedliche Motive zur Auswahl vorhanden.




Auswahl an Textilien aus den Bereichen:

- T-Shirt
- Polo-Shirt
- Sweat-Shirt
- Blusen
- Hemden
- Anzüge
- Bio-Textilien
- Caps
- Jacken
- Fleece
- Arbeitskleidung
- Gastronomie
- Sportbekleidung
- Taschen
- Regenschirme
- Handtücher




Lieferungsmöglichkeiten:

Der Kunde kann bei der Lieferung zwischen DHL und UPS wählen.



Bezahlmöglichkeiten:

Man kann zwischen Paypal, Mastercard, Visa oder American Express wählen.




Mein Produkttest:
Ladies Tank Top & Flaschenöffner M1800Riders






















Über den Button der super strukturierten Page " selbst gestalten" kann man den zu gestaltende Artikel auswählen.

Habe mich für die Rubrik Frauen entschieden.

Ladies Tank Top in Grösse L.

Alles leicht über den Konfigurator zu bedienen.

Die Lieblingsfarbe schwarz gewählt sowie die Vorder und Rückseite mit dem M1800R Logo verziert.



Ich habe sehr viele Shirt's mit M1800Riders, doch dieses ist eins der schönsten.

Man kann aber auch vorgegebene Texte und Bilder hoch laden und die schönen Artikel im Shop damit verschönern.

Der Kunde kann sich aus der vorhandenen Produkt Auswahl sein gewünschtes Stück aussuchen und kann so sein eigenes ultimatives Shirt designen.






Fazit:


Der shirtfriends.com Onlineshop hat mich wirklich begeistert.

Der Shop ist super strukturiert, und der T- Shirt Designer ist leicht zu bedienen.

Die Auswahl ist riesig und der Druck sowie die Qualität ist Klasse.

Lass auch du dich inspirieren von der Vielfalt sowie große Auswahl und besuche shirtfriends.com.




Bewertung: Sehr gut!





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von SHIRT FRIENDS testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen