Donnerstag, 12. April 2012

Schlank im Schlaf Schoko-Diät-Drink & Energie-Riegel

Bildquelle: Schlank im Schlaf





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Schlank im Schlaf berichten.


Die Firma Schlank im Schlaf hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Schlank im Schlaf  berichten.
 
 
 
 
 
 
Unter dem Schlagwort ‚Schlank im Schlaf’ lässt sich die Insulintrennkost von Dr. Pape zusammenfassen.
 
Die Grundidee ist dabei die eigene Bio-Uhr zu nutzen und – obwohl man sich dreimal am Tag satt essen darf – auch noch abzunehmen.
 
 
 
 
Mein Test:
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Ich war total begeistert, als das große Paket von Schlank im Schlaf bei mir ankam.

Es war eine große Dose Schoko-Diät-Drink 420 g und 4 Energie-Riegel 60g im Paket.

Das finde ich total lieb, dass Original große Produkte zum Testen bekommen habe.

Ich mache schon sehr lange Diät und ernähre mich sehr gesund und habe dadurch auch schon über 40 kg jetzt abgenommen.

Ich habe für mich jetzt raus gefunden, dass ich am besten abnehme, wenn ich Abends Eiweiß zu mir nehme, dafür sind die Drinks von Schlank im Schlaf genau das richtige.

Ich habe schon so viele Drinks ausprobiert die im Geschmack nicht annähernd so gut geschmeckt haben wie der Schlank im Schlaf Drink.

Ich liebe Schokolade, mit dem Produkt hat Schlank im Schlaf genau meinen Geschmack getroffen.

Es ist sehr leicht zu zu bereiten.

Das Pulver wird in Fettarme Milch eingerührt und mit dem Mixer aufgeschlagen, es ist auch nochmal ganz genau auf Rückseite des Drinks erklärt, mit genauer Mengenangabe.

Mein Tip ist, ganz kalte Milch aus dem Kühlschrank zu verwenden.

Es schmeckt einfach lecker, wenn es wärmer ist, kann man auch noch Eiswürfel rein geben, dann hat man einen kühlen Shake.

Der Drink ist lecker und gesund.

Für die Bewertung gebe ich die Note 1.

Wer auf seine Ernährung achtet und auf leckere süße Sachen nicht verzichten mag, hat mit dem Drink genau das richtige gefunden.

Wenn man Lust auf süßes hat und einen Schoko-Drink trinkt, ist das verlangen nach süßem sofort gestillt.

Ich könnte noch Stunden lang über den Drink schwärmen, doch probiert ihn selbst sonst habt ihr echt was verpasst.

Die Dose kostet im Onlineshop von Schlank im Schlaf
29,90 Euro.






Die Energie Riegel habe ich schon alle auf gegessen.

Sie haben geschmacklich einen normalen Schokoriegel voll und ganz ersetzen können.

Ich habe mir die Riegel in die Handtasche getan und wenn ich unterwegs Hunger hatte, habe ich einen Riegel gegessen.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist das der Riegel wirklich super schmeckt, gesund ist und gut sättigt.

Das verlangen auf süßes kann er voll und ganz befriedigen.


Der Riegel kostet 2 Euro im Onlineshop von Schlank im Schlaf.



Fazit:

Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die Produkte von Schlank im Schlaf zu testen und so auf die tollen Produkte aufmerksam zu werden.

Es hat mir richtig Spaß gemacht und die Produkte haben mich zu 100 % überzeugt.

Ich werde mich in Zukunft weiter hin mit den Produkten von Schlank im Schlaf eindecken.

Ich kann sie jedem der sich gesund Ernähren möchte nur ans Herz legen.

Probiert die Produkte einfach aus, ihr werdet wie ich begeistert sein. 


Ihr findet Schlank im Schlaf auch bei Facebook.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkt aus dem Onlineshop von Schlank im Schlaf testen durfte. ♥







 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen