Dienstag, 24. April 2012

SodaStream Trinkwassersprudler

Bildquelle: SodaStream



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma SodaStream berichten.


 
Die Firma SodaStream hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  Sodastream berichten.





Bildquelle: SodaStream






Über SodaStream:
 
 
 
SodaStream ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn und gehört zur internationalen SodaStream Gruppe.
 
Die Firmengeschichte begann mit der Marke SodaStream bereits 1903 mit innovativen Getränke-Lösungen.

1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler Deutschlands auf den Markt.
 
Technische Weiterentwicklung und überlegene Produktqualität machten die SodaStream Gruppe zum weltweit größten Hersteller und Händler von Sprudlersystemen für zu Hause.

Heute bietet die Marke Ihren Konsumenten ein breites Feld an unterschiedlichen Trinkwassersprudlern vom familienfreundlichen Kunststoffflaschen-Sprudler bis zum Designsprudler mit eleganten Glaskaraffen.
 
Dazu hat der Kunde die Wahl aus einer Vielfalt verschiedener Softdrinks, die er sich frei nach Gusto selbst mischen kann.
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 














Ich habe mich total gefreut, dass die Firma SodaStream den Trinkwassersprudler geschickt hat.

Wir haben schon seit Jahren ein SodaStream
Gerät und sind total begeistert davon.

Die Geräte von SodaStream haben sich echt sehr zum positiven weiter entwickelt.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass bei dem neuen Trinkwassersprudler eine Glasflasche dabei ist die echt total schick ist.





Bildquelle: SodaStream




Wenn man Besuch hat, ist das ein echter Blickfang.

Der SodaStream ist Kinderleicht zu bedienen und sieht super aus.

Wir haben bis jetzt 10 verschiedene Geschmacksrichtungen vom Soda Sirup probiert und haben fest gestellt, dass alle Sirups total lecker schmecken.




Bildquelle: Google





Was auch noch ein super Vorteil ist, das man immer etwas zu trinken hat, man kann mit dem SodaStream ganz schnell etwas leckeres zu trinken zaubern.

Unsere ganze Familie ist begeistert von SodaStream

Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von SodaStream vorbei, hier findet ihr immer wieder neues über SodaStream.




Bildquelle: SodaStream



Es gibt auch immer wieder tolle Gewinnspiele, bei denen ich auch schon mal Glück hatte.




Bildquelle: SodaStream





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von SodaStream testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen