Dienstag, 24. April 2012

abrazo CeraGlanz & abrazo BIG Backofen und Grillreiniger von Oscar Weil

Bildquelle: Oscar Weil






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest abrazo von der Firma Oscar Weil berichten.

Die Firma Oscar Weil hat mir einen Produkttest   von abrazo Produkten ermöglicht und so möchte ich heute über Oscar Weil und abrazo berichten.






Bildquelle: Oscar Weil 







Über Oscar Weil:
In vielen Ländern dieser Welt erfreuen sich OSCAR WEIL Stahlwolleprodukte großer Beliebtheit.

Profis und Heimwerker verlassen sich auf die Premiumqualitäten der Stahlwolle beim Glätten, Polieren und Schleifen vom Oberflächen.

Millionen Hausfrauen vertrauen auf die exzellente Reinigungskraft der Stahlwolle-Pads.






Zu der Oscar Weil Markenfamilie zählen:








Bildquelle: Oscar Weil



Über abrazo:






Das Besondere der abrazo-Qualität ist:





  • die samtweiche Stahlwolle aus feinsten Metallfäden
  • die reine Pflanzenseife auf Basis natürlicher Rohstoffe
  • die einzigartige Rundum-Vollverseifung der Reinigungskissen
  • der frische Zitronen-Limetten-Duft


  • abrazo ist bei Deutschlands Hausfrauen das beliebteste Reinigungskissen.

    Sowohl im deutschen Lebensmittelhandel als auch im Bereich der Drogeriemärkte ist abrazo der verkaufsstärkste Topfreiniger.

    Hohe Qualität und innovative Produkte sind der Garant für den erfolgreichen Ausbau dieser guten Marktposition.
     
     
     
    Getestet:
     
     
     
     abrazo CeraGlanz
     abrazo BIGBackofen und Grillreiniger
     
     
     
     
     
     
     
     
    Ich habe die zwei Produkte jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin begeistert von der Qualität.

    Ich werde mir auf jeden Fall in Zukunft die Produkte von abrazo kaufen. Denn hier stimmt echt noch die Qualität.



    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durfte. ♥


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen