Dienstag, 24. April 2012

LAMY AL-star ruby Füller

Bildquelle: LAMY





Auf der Facebookseite von LAMY wurden 100  LAMY Füllerbotschafter gesucht.....






Du möchtest einen LAMY AL-star ruby haben? Mitmachen lohnt sich! LAMY sucht 100 Füllerbotschafter. Wer ausgewählt wird, erhält den brandneuen LAMY AL-star ruby zum Testen. Um teilzunehmen klickt einfach auf den LAMY AL-star ruby Reiter oben rechts.




Bildquelle: LAMY






Über LAMY:


LAMY ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das 1930 von C. Josef Lamy in Heidelberg gegründet wurde.

Seit 1952 gibt es die Marke LAMY, die ihre Innovationskraft bereits im ersten Jahr mit der völlig neuartigen Füllhalter-Serie LAMY 27 bewies.

Und 1966 wurde dann mit dem LAMY 2000 die unverwechselbare Formensprache von LAMY, das LAMY Design, aus der Taufe gehoben.

Mit einer Jahresproduktion von über 6 Millionen Schreibgeräten und einem Umsatz von mehr als 50 Millionen Euro ist LAMY heute nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern gehört auch zu den deutschen Designmarken, deren Produkte weltweit eine Sonderstellung einnehmen.





Bildquelle: LAMY





Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht und meine Bewerbung an LAMY geschrieben!

Ich habe dann meine Bewerbung an LAMY gesendet und ein paar Tage später, kam der LAMY AL-star ruby Füller .


















.... Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!






Ich habe mich sehr darüber gefreut , dass ich als LAMY Füllerbotschafterin aufgewählt wurde.
Ich habe zwei Söhne, die bei der Einschulung jetzt einen super Füller haben.

Er sieht toll aus und liegt gut in der Hand.

Ich selbst habe meine ganze Schulzeit einen LAMY gehabt.

Meinen LAMY habe ich heute noch, er hat die gleiche Farbe und sieht fast genau so aus wie der neue.

LAMY ist eine super Marke, wo Qualität noch an erster Stelle steht.

Ich kann Euch LAMY nur ans Herz legen, wenn ihr einen Guten Füller sucht.

Er kostet 23,90 Euro und das ist ein super Preis für so einen guten Füller.

Schaut mal auf der Internetseite von LAMY vorbei, dort ist für jeden etwas dabei.
Vom Kugelschreiber bis zum Füller.

LAMY ist auch bei Facebook vertreten.
Dort seit ihr immer auf dem neusten Stand über LAMY.




Bildquelle: LAMY







♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei LAMY bedanken, dass ich als Füllerbotschafterin ausgewählt worden bin. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen