Donnerstag, 12. April 2012

FREE SHAPE conditioner & shampoo von HAGELSHOP

Bildquelle: HAGELSHOP





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma HAGELSHOP berichten.

 
Die Firma HAGELSHOP hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über HAGELSHOP  berichten.
 
 
 
Über HAGELSHOP:
 
 
 
 
 
Bei HAGELSHOP.de findest Du über 15.000 friseurexklusive Haarpflege- und Stylingprodukte aller aktuellen Top-Marken! 
Natürlich auch Werkzeug, Zubehör & beste Hautpflege z.B. von Juvena & Düfte von Armani bis Yves Saint-Laurent.
 
 
Mein Test:
 
 
FREE SHAPE conditioner & shampoo von HAGELSHOP
 
 
 
 
 
 
FREE SHAPE conditioner 6 Shampoo
 
 
KMS Freeshape Conditioner



- Pflege und Vorbereitung für Thermo-Styling

- Verleiht zusätzliche Geschmeidigkeit, Pflege
Anwendung

- Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 2 Minuten einwirken lassen.
- Ausspülen.
 
 
 
Der conditioner von KMS california ist in einer sehr stylischen pinken Flasche mit einem Druckverschluss.
Von der Konsistenz ist er sehr cremig und richt sehr gut nach Früchten.
Die Farbe ist hell rosa.
Er kostet im Onlineshop von HAGELSHOP 15,30 Euro die Flasche mit 250 ml Inhalt.
 
 
Das Shampoo von FREE SHAPE ist von der Konsistenz etwas flüssiger wie der conditioner hat aber die selbe hell rosa Farbe.
Das Shampoo kostet im Onlineshop von HAGELSHOP 14,45 Euro mit 300 ml Inhalt.



KMS Freeshape Shampoo
- Formbarkeit und Flexibilität
- Erhöht die Formbarkeit und Flexibilität, als Basis für anschließendes Thermo-Styling
Anwendung
Shampoonieren und ausspülen, bei Bedarf wiederholen.

Ich habe das Shampoo und den condioner von FREE SHAPE jetzt immer zusammen verwendet und finde das das eine sehr gute Kombination ist.
Der conditioner ist spezial für Thermo-Styling geeignet und für mich genau das richtige Produkt, da ich meine Haare fast jeden Tag glätte und so meine Haare optimal versorgt sind.
Meine Haare sind durch die Produkte von KMS california viel gesünder und sehen auch so aus.
Es sind einfach super Produkte, die ich euch weiter empfehlen kann.
HAGELSHOP ist auch bei Facebook schaut doch mal dort vorbei, es gibt immer wieder tolle Infos und Aktionen auf der Seite. 



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von HAGELSHOP testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen