Freitag, 13. April 2012

WC-Sitz Absenkautomatik FIX von WCShop24

Bildquelle: WCShop24




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma WCShop24 berichten.


Die Firma WCShop24 hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über WCShop24 berichten.
 
 
 
 
 
 
Über WCShop24:

 
WCShop24 bieten seinen Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an wunderschönen und ausgefallenen WC Sitzen in Top Qualität. Ihr Ziel ist es, jedes Badezimmer zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, denn alte und graue WC Sitze waren gestern!
Einfach und sicher einkaufen!


Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Bestellen geht ohne Anmeldung und wählen kann man zwischen folgenden sicheren Zahlungsmöglichkeiten:
 
- Rechnung
- Vorkasse
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
 
Nach erfolgreicher Bestellung erhält man umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Schneller und kostenloser Versand!


- Bei WCShop24 zahlen Kunden für den Versand keinen Cent!
 
- Man erhalten seine Ware innerhalb von 1-2 Werktagen, denn sie versenden Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag.
Kostenloser Rückversand!
 

Man kauft ohne Risiko! Sollten man mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, kann man diese kostenlos an WCShop24 wieder zurücksenden.



Mein Test:




Bildquelle: WCShop24



Ich durfte mir im WCShop24 einen WC Sitz meiner Wahl aussuchen.

Die Wahl ist mir echt nicht leicht gefallen bei so vielen tollen WC- Sitzen kann man sich nur schwer entscheiden.

Ich habe mich dann für den WC-Sitz mit Absenkautomatik FIX und integriertem Kinderaufsatz entschieden.

Er ist die normale Klobrille, darüber ist die etwas kleinere Klobrille für Kinder und dann kommt der Deckel, der sich beim schließen automatisch absenkt.

Was ich total super finde, denn die Kinder lassen den Klodeckel immer fallen und so kann er jetzt nicht mehr kaputt gehen dank diesem System.

Er war Kinderleicht zu montieren und passt super in unser Bad.

Unser Sohn geht jetzt total gerne aufs Klo und ist ganz Stolz auf seinen neuen WC-Sitz!

Eine super Sache, denn jetzt braucht man keinen extra Kloaufsatz mehr und die Kinder fühlen sich schon wie die Großen.


Ihr bekommt den super WC-Sitz im Onlineshop von WCShop24.de.

Er kostet 59,95 Euro, der Preis erscheint einem am Anfang doch etwas hoch, aber ich kann euch sagen, dass Geld ist super investiert, man bekommt eine super Qualität.

Ich finde jeder sollte so einen coolen WC-Sitz haben.

Im Onlineshop ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei.


Es wäre auch eine super Idee mal einen ausgefallenen WC-Sitz zu verschenken.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von WCShop24 testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen