Dienstag, 24. April 2012

Wolfszahnblech von LARES

Bildquelle: LARES





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma LARES berichten.
Die Firma LARES hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über LARES berichten.
 
 
 
 
Über LARES:


Die LARES Blechwarenfabrikation GmbH wurde bereits im Jahr 1948 von Hugo Lares gegründet und später an Horst Lares übergeben.

Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen von Jürgen Rasig übernommen. Heute wie damals werden sämtliche Weißblech- und Edelstahlprodukte zu 100% am Standort der LARES Blechwarenfabrikation GmbH im kurpfälzischen Meckesheim gefertigt.

Die Herstellung vieler Artikel erfolgt dabei noch in traditioneller Handarbeit, was sich in der besonderen Qualität zeigt.

Vertrauen ist die wichtigste Basis für alles im Leben. Deshalb ist für LARES Vertrauen auch das wichtigste Fundament für die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Die meisten derer Geschäftsbeziehungen bestehen schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten auf dieser simplen Grundlage.




Mein Produkttest:



Bildquelle: LARES


Ich habe Köchin gelernt und lange in der Patisserie gearbeitet, doch so ein Backblech habe ich vorher noch nie gesehen.

Ich bin total begeistert von diesem Wolfszahnblech.

Bei dem Wolfszahnblech war ein sehr netter Breif dabei und ein ein Rezept für Wolfszähne zu backen.

Ich habe es direkt am Wochenende ausprobiert und muss sagen, dass die Qualität des Blech's super ist.

Ich habe das Blech vor dem backen mit Backspray eingesprüht unde sblieb nichts haften , die Wolfszähne liesen sich super vom Blech lösen.

Ich finde das Blech eine super Idee und mal ganz was neues und ausgefallenes.

Schaut mal auf der Seite von LARES vorbei , hier findet man Sachen, die man sonst in einem anderen Shop nicht bekommt.

Ich bin total begeistert von LARES!

LARES hat mich als neue Kundin voll und ganz überzeugt.  




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von LARES testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen