Dienstag, 24. April 2012

SONNENTOR Produkte

Bildquelle: SONNENTOR






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma SONNENTOR berichten.
Die Firma SONNENTOR hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  SONNENTOR berichten.






Über SONNENTOR:


SONNENTOR glaubt fest daran, dass in der Natur die besten Rezepte für ein schönes und langes Leben liegen.

Dafür arbeitet SONNENTOR.
Und davon lebt SONNENTOR.

Außerdem glaubt SONNENTOR, dass die biologische Landwirtschaft die einzige Alternative zu den Folgen von Monokultur und Überproduktion ist:

Der Kreislauf, das immer Wiederkehrende, das sich ständig erneuernde Leben ist das Grundprinzip.
So wie das Leben & Leben lassen, das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander unerlässlich ist.

Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann....






Der Produkttest:







Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten:



- Infomaterial
- Gewürz-Blüten - Probier mal!
- Probier mal! - 20 versch. Teesorten in Aufgussbeuteln
- Teepyramide - Inspiration der Sinne
- After Shave Balm (mit Olive und Zaubernuss)
- Duschgel (mit Olive und Echinacea)
- Leichte Creme (mit Weizenkeim und Avocado)

Gewürz-Blüten - Probier mal!
Gönn dir eine Prise Sonne für jeden Tag. Gewürze tragen zu einem der schönsten Dinge bei, die das Leben bietet: dem Genuss.

10 unvergleichbare und farbenfrohe Gewürzmischungen in praktischen Portionsbeuteln:

- Glücks Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Schutzengel Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles Liebe Gewürz-Blüten-Mischung
- Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Sonnenkuss Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Scharfmacher Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles im Grünen Salat Kräutermischung
- Mediterranes Blütenzaubersalz
- Provence Kräutermischung
- Flower Power Gewürz-Blüten-Zubereitung

Das "Kennenlern-Teesortiment" sorgt für besondere Abwechslung - eine breite Palette an SONNENTOR-Tees kann gekostet werden.

Macht Spaß und schmeckt himmlisch gut! Eine nette Geschenkidee!

After Shave Balm (mit Olive und Zaubernuss)
Die schnell einziehende Pflege nach der Rasur mit herbfrischem Duft. Wertvoller Extrakt aus der Zaubernuss wirkt beruhigend und harmonisiert die Haut. pH-neutral.

Duschgel (mit Olive und Echinacea)
Reinigt mild und schonend. Olivenöl und Sheabutter wirken rückfettend und machen die Haut geschmeidig. Für jeden Tag. pH-neutral.

Leichte Creme (mit Weizenkeim und Avocado)
Der tägliche Begleiter für Ihre Haut. Die enthaltenen Öle wirken regenerierend und Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Sanft einmassieren, auch unter Make-up. Zieht schnell ein.



Fazit:


Die SONNENTOR Philosophie gefällt mir sehr gut und SONNENTOR hat eine tolle, große Auswahl an verschiedenen Produkten.

Die Produkte schmecken klasse und sind von bester Qualität.

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung!

Somit unbedingt mal die Produkte von SONNENTOR bestellen und testen!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von SONNENTOR testen durfte. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen