Donnerstag, 26. April 2012

Sterntaufe Zertifikat

Bildquelle: Sterntaufe






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Sternentaufe Deutschland berichten.



Die Firma Sternentaufe Deutschland hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Sternentaufe Deutschland berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein wahrhaft himmlisches und außergewöhnliches Geschenk für einen lieben Menschen zu finden, ist keine leichte Aufgabe.

Ihr seid auf der Suche nach einem exclusiven Geschenk, das so viel Gefühle ausstrahlt, dass der Beschenkte überwältigt ist. 


Mit einer Sterntaufe sind Sie genau richtig.
Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, für jeden Anlass, der dem Beschenkten zeigen soll, für Dich, "Ein Stern, der Deinen Namen trägt".

Die aufwendig gestaltete Sternenurkunde mit den einmaligen Koordinaten Ihres Sterns, ausgestellt auf Ihren Wunschnamen.

Die Sterntaufe gehört zu den schönsten Geschenken, die Sie einem Menschen machen können - romantisch, zeitlos und dabei so individuell.



 Bildquelle: Sterntaufe Deutschland



Ob als eigener Stern oder als Geschenk Idee für jemand liebes.

Den Stern kaufen und dann taufen lassen und mit der Urkunde und einer Sternkarte schön Verpacken und verschenken.

Das ganze kann man leicht und ohne viel Aufwand selber bestellen und dabei den Namen vom Stern, den gewünschten Datum der Taufe und einen eigenen Spruch, der mit auf der Urkunde erscheinen soll aussuchen und dann bestellen.

Man kann den Stern einen Wunschnamen geben, die Sterntaufe ist innerhalb von einem Tag möglich und wird übernommen und man bekommt ab der Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen die Unterlagen zugeschickt.

Man kann sich das natürlich auch selber ausdrucken wenn man das schneller braucht.

Die Sterntaufe ist weltweit anerkannt und wird in einen Sterntaufenregister eingetragen in den jeder Eintrag verwaltet und geprüft wird.
















 
 
 
 
 
 
Bei Sterntaufe-Deutschland ist das Bestellen ganz einfach, man kann einen einfachen Stern, ein Sternbild und eine Doppelsterntaufe bestellen.

Bei dem Doppelsterntaufe hat man hier die Möglichkeit 2 Sterne die nahe beieinander sind zu Taufen.

Eine tolle Idee für Freunde die Heiraten oder einen Hochzeitstag haben, oder auch für die eigenen Kinder was wirklich dann eine große Bedeutung und Verbundenheit ausdrückt.

Beim der Bestellung gibt man den Stern einen Namen und das Datum der Taufe, das besondere ist dazu die persönliche Widmung.







Mein Produkttest:



Mein Wahl fiel auf die Sterntaufe eines gut sichtbaren Sternes für meine Tante zum Geburtstag.

Taufname:
Christa Beyer


Meine persönliche Widmung:

Liebe Christa, dieser Stern soll immer für Dich leuchten und Dich auf allen Deinen Wegen begleiten.

Alles liebe zu Deinem Geburtstag.

Wünschen Dir von ganzem Herzen,
Tobias, Katharina, Mike Eric & Till Alexander


Meine Urkunde sowie die dazugehörige Sternkarte kam wundervoll beides Laminiert an, sowie ich meine Wünsche in der Bestellung geäußert habe.

Die Urkunde ist genau wie ich das haben wollte und auf der Urkunde ist neben den Namen, das Datum und die Widmung auch die Daten, wo der Stern zu finden ist.


Die Sternkarte ist auch Laminiert und der eigene Stern ist eingekreist und markiert, so das man den anhand von der Karte leicht nach seinen Stern schauen kann.

Der Service und das Ergebnis haben mich sehr überzeugt, der Service bei Sterntaufe-Deutschland wird sehr groß geschrieben. Man kann auch nach den Kauf sich jeder Zeit melden.

Freundliche Kommunikation und man bekommt wirklich seine Fragen beantwortet.




Fazit:

Ein Stern, der deinen Namen trägt: Romantischer kann ein Geschenk kaum sein.

Sterntaufe-Deutschland hat mich total überzeugt.

Der eigene Stern mit Name und Taufdatum, die Urkunde und die Sternkarte und der ganze Service ist wirklich Klasse.

Ein wahrhaft himmlisches und außergewöhnliches Geschenk für einen lieben Menschen zu finden, ist keine leichte Aufgabe.

Mit Sterntaufe-Deutschland ist es wirklich nun möglich.

Beste Qualität und Zuverlässigkeit in Ausführung und Lieferung, ich kann es wirklich nur empfehlen.



Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von Sterntaufe Deutschland testen durfte. ♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen