Donnerstag, 12. April 2012

Rainbow in MY Room von MonsterZeug



Bildquelle: Monsterzeug



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma MonsterZeug berichten.

Die Firma MonsterZeug hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über MonsterZeug berichten.


Über MonsterZeug:


Bei MonsterZeug gibt es die ausgefallensten Dinge. Ob du witzige Geburtstagsgeschenke, coole Weihnachtsgeschenke o.ä.suchst, wirst du hier fündig.

Denn hier gibt es immer die abgefahrensten, coolsten Sachen.
Übrigens: MonsterZeug testet neue Produkte vorher immer erst selber, bevor sie in den Onlineshop aufgenommen werden.

D.h. erst wenn die Produkte als gut befunden wurden, werden sie zum Verkauf frei gegeben.

Monsterzeug-Geschenke sind niemals langweilig!


Mein Produkttest:




Bildquelle: MonsterZeug





Das Rainbow Licht ist total schön.

Mein kleiner Sohn hat es sich direkt unter den Nagel gerissen.

Es ist Kinderleicht zu bedienen und sieht super aus.
Es macht einen wunderschönen Regenbogen an die Decke.

Es ist nicht nur was für Kinder, sondern auch für Erwachsene, es zaubert in jeden Raum eine ganz tolle Atmosphäre.

Es kostet 29,95 Euro in Onlineshop von MosterZeug.




 Fazit:


Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop und der großen Produktauswahl von MonsterZeug.

Hier findet gewiss jeder das was er sucht.

Ob schlicht, ausgefallen oder total verrückt.

Der Shop ist super strukturiert. Für jeden ist etwas dabei! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

Lasse auch du dich inspirieren um deine Liebsten zu überraschen mit tollen Geschenken.

Das Rainbow Licht hat einen ganz tollen Platz im Kinderzimmer gefunden und wird von jedem bewundert der uns besuchen kommt.

Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass wir das tolle Produkt aus dem Onlineshop von MonsterZeug testen durften. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen