Dienstag, 10. April 2012

BEAUTY IS LIFE Lippenstift & Powder Rouge



Bildquelle: Beauty is Life







Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma BEAUTY IS LIFE berichten.
Die Firma BEAUTY IS LIFE hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  BEAUTY IS LIFE berichten.





Das Unternehmen




BEAUTY IS LIFE wurde 1978 von Beatrix Isabel Lied gegründet und ist seitdem Marktführer im Bereich Imageberatung.

BEAUTY IS LIFE bündelt in seinen vier Unternehmensbereichen ein einmaliges Know-how und eine beispiellose Produktpalette:




 



BEAUTY IS LIFE hat seinen Unternehmenssitz in einem ehemaligen Fabrikhaus im Hamburger Stadtteil Eilbek.







Was BEAUTY IS LIFE auszeichnet:


Im Mittelpunkt des gesamten Unternehmens steht das Interesse am Menschen, an der optimalen Darstellung seiner Persönlichkeit: durch eine schöne Ausstrahlung, ein gewinnendes Image, ein ideales Make-up und gute Umgangsformen – für mehr Selbstzufriedenheit und Anerkennung.

In den Unternehmensbereichen von BEAUTY IS LIFE bündelt und vermittelt Beatrix Isabel Lied ihr international gefragtes Know-how aus fast 40 Jahren Erfahrung in allen relevanten Bereichen der BEAUTY-Branche.

 

Jedes ihrer Make-up Produkte, jede Ausbildung, jede Beratung und jedes Equipment reflektiert ihre eigenen in der Praxis entwickelten hohen Ansprüche.

Die Professionalität des Unternehmens einerseits und die langjährige Nähe zum Kunden andererseits bilden eine außergewöhnliche Synthese, von der BEAUTY IS LIFE ebenso profitiert wie Schüler und Kunden in ganz Europa, Saudi-Arabien, Indien oder Korea.









Getestet: BEAUTY IS LIFE Powder Blush Rouge 20W-C close up











Das Powder Rouge ist von der Deckkraft sehr gut.
Man braucht nur kleine Mengen um eine gute Deckkraft zu erzielen.

Ich habe das Powder Rouge mit einem großen Puderpinsel auf das vorher aufgetragene Make-up gegeben. Das Puder mattiert das Gesicht sehr gut. Ich habe das Problem das ich in der T-Zone sehr schnell glänze, dank dem Powder Rouge habe ich dieses Problem nicht mehr.

Das Gesicht bleibt den ganzen Tag schön mattiert und glänz nicht, ich habe es am Tag nur einmal neu aufgetragen um es aufzufrischen.

Ich finde das Powder Rouge super und werde es auch in Zukunft verwenden.

Das Powder Rouge kostet 23 Euro im Onlineshop von BEAUTY IS LIFE.





Getestet: Beauty IS LIFE Lippenstift rose natural 02w-c







LIPPENSTIFT


Betörend schöne Farben, sinnlicher Glanz, samtweiche Textur.

Die Lippenstifte von BEAUTY IS LIFE colorieren Ihre Lippen intensiv und langanhaltend, perfekt abgestimmt auf Ihren Farbtyp, und pflegen sie gleichzeitig mit wertvollen natürlichen Ingredienzen.

Inhalt: 4 g.

60 verschieden Farben


Der Lippenstift hat eine super Deckkraft.
Lässt sich ganz leicht auf die Lippen auftragen.

Man brauch ihn nur 2 mal aufzutragen um eine sehr gute Deckkraft zu erreichen.

Mit der Farbe rose natural hat Beauty is Life genau meinen Geschmack getroffen.

Die Farbe ist kräftig aber nicht zu aufdringlich und steht jeder Frau, egal welche Haut oder Haarfarbe.

Der Lippenstift sieht nicht nur gut aus, er pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus.

Er ist sehr haltbar, ich habe ihn jetzt am Tag 3 mal neu aufgetragen.


Die Produkte von BEAUTY IS LIFE  haben ein super tolles Design, schlicht und schön.

Der Lippenstift kostet im Onlineshop von BEAUTY IS LIFE 28 Euro.

BEAUTY IS LIFE ist eine Qualitativ hochwertige Marke.

Auf den ersten Blick scheinen die Preise sehr hoch, doch für die Qualität ist das ein super Preis.






♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken das ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von BEAUTY IS LIFE testen durfte. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen