Donnerstag, 5. April 2012

Kathy Bildordner A4

Bildquelle: easyOrdner




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma easyOrdner berichten.
 
Die Firma easyOrdner hat mir einen Produkttest ermöglicht.
Ich durfte mir bei easyordner im Onlineshop eine Ordner selber zusammen stellen und so möchte ich heute über easyordner berichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Über easyOrdner.de:


Bei easyOrdner findet ihr individuelle Ordner für eure ganz persönlichen Unterlagen wie z.B. Hochzeits- und Geburtstagserinnerungen, Urlaubs- und Reiseunterlagen oder für andere wichtige Schriftstücke wie etwa Bank- und Versicherungsunterlagen, Garantiescheine, Gebrauchsanweisungen u.v.m.

Auch als besonderes Geschenk für die Lieben, z.B. mit eigenen Foto ist ein Ordner von easyOrdner gut.

Ich durfte für meinen Test einen Ordner selbst gestalten.
Den Bestellvorgang möchte ich euch kurz etwas näher erläutern.
Erst wählt ihr aus für was ihr den Ordner nutzen wollt:









Bei easyOrdner habt ihr die Möglichkeit sowohl für sich Privat als auch für gewerbliche Zwecke Ordner oder für die Kunden ganz nach eigenen Geschmack zu gestalten.
Diese drei Punkte sind wichtig für die Bestellung:





 
 
 
 
Ihr habt dabei mehrere Möglichkeiten auszuwählen. Bei der Füllhöhe könnt ihr die Ordnergröße wählen. Beim Griffloch könnt ihr wählen, ob ihr eins haben möchtet oder nicht. Bei der Veredelung geht es darum, ob der Ordner in Glanz oder Matt gestaltet werden soll.

Als nächstes muss man sich eine Vorlage auswählen, wie ihr den Ordner gestaltet haben möchtet. Soll der Ordner nach einem Thema gestaltet werden?

Dann ist das Design schon vorgegeben, wo ihr dann den Text noch ändern/zufügen könnt und auch Fotos, oder wollt ihr komplett den Ordner selbst designen?

Kein Problem, Euch werden in den Vorlagen eine Vielzahl an Möglichkeiten geboten.










So sieht das dann aus, wenn ihr den Ordner gestalten könnt. Wie ihr hier sehen könnt, kann man eine Vielzahl an Bearbeitungen vornehmen. Ihr könnt ein Bild einfügen, Text dazufügen, Hintergrund einfügen oder auch eins der vorgegebenen Motive/Fotos auswählen.




Mein Produkttest:


Ich habe auch einen Ordner ganz nach meinen Wünschen gestaltet, und dies ist dabei raus gekommen!
















Schrift an der Seite









Vorderseite








Rückseite





Ich selber mag den klassischen Stil! Rosa ist meine Lieblingsfarbe daher habe ich mich für Veredelung glänzend entschieden, sowie den Ordner mit einen Griffloch ausgewählt.


Fazit:


Der easyOrdner.de Shop bietet wirklich eine tolle Auswahl an individuelle Ordner an, die Page sowie der Bestellvorgang und Gestaltung seines persönlichen Ordners ist leicht zu bedienen und super erklärt.

Mein Ordner kam gut verpackt und ziemlich schnell nach der Bestellung bei mir an.

Die Druckqualität ist gestochen scharf, die Farbe des Ordners wunderschön und wirklich durch den Glanz ein Hingucker.

Preis 14,97 Euro zzgl. Versandkosten, je mehr Ordner man bestellt umso günstiger wird es, Versandkosten 3,49 Euro – fairer Preis, Versandzeit ca.7 Tage – überraschend schnell.

Qualität – sehr gute Verarbeitung, Top Bildqualität.

Bewertung: Sehr gut!

Ihr findet easyOrdner auch bei Facebook mit tollen Aktionen!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von easyOrdner testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen