Montag, 30. April 2012

Pflege-Programm für gesundes Haar von PHYTO



Bildquelle: Google






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma PHYTO berichten!

 
PHYTO hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über PHYTO berichten.
 
 
 
 
 
 
 
Über PHYTO:
 
 
 
 
Haar und Natur – in all ihrer Komplexität und Vielfalt – stehen im Mittelpunkt der Forschung von PHYTO.

Respekt vor dem Haar und Respekt vor der Natur, das ist die Philosophie der Marke seit ihrer Gründung im Jahre 1969.

Die Laboratoires PHYTOSOLBA sind Vorreiter und treibende Kraft auf dem Gebiet der Pflanzenkunde.

Die aktiven Moleküle der Pflanzen werden zuerst ermittelt.
Anschließend wird die geeignete Extraktionsmethode bestimmt.

PHYTO-Produkte sind in Behältern aus Glas, Metall oder Aluminium verpackt, um möglichst wenig Konservierungsstoffe verwenden zu müssen.

Durch die Verwendung dieser hochwertigen Verpackungsmaterialien trägt PHYTO auf ganz natürliche Weise zum Schutz der Umwelt bei.

Respekt vor dem Haar und vor der Natur, das ist die Devise von PHYTO.



Bildquelle: PHYTO




Mein Produkttest:










Fazit:


Das Lierac Fluid ist traumhaft leicht und intensiv feuchtigkeitsspendend zugleich.

Das Pytojoba Shampoo riecht super lecker, hat eine tolle Konsistenz und lässt sich toll verteilen.

Die Haarstruktur fühlt sich sehr geschmeidig und glänzend an.

Ich kann die Produkte wirklich empfehlen.

Ich habe jetzt alle Produkte für's Haar getestet und muss sagen, was PHYTO verspricht, sieht man an meinen Haaren.

Sie sehen einfach super aus, die Qualität ist einfach Top!


Bewertung: Sehr gut!





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von PHYTO testen durfte. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen