Freitag, 6. April 2012

GoboKinder Buch DIE OCTONAUTEN

Bildquelle: GoboKinder




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Gobo Kinderberichten.
 
Die Firma Gobo Kinder hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Gobo Kinder berichten.
 
 
 
Die OCTONAUTEN
 
 
 
 
 
Über GoboKinder:


Auf GoboKinder werden Kinderbücher aus der Sandviks Verlags GmbH vertrieben.

Dem Verlag ist es wichtig, schöne und vor allem altersgerechte Bücher zu verkaufen, weshalb im Webshop sämliche Bücher in Alterskategorien gelistet sind.

Gobo-Shop ist es möglich, einzelne Bücher zu kaufen (Porto 3,95 €). Ebenso bietet Gobo auch eine Buchreihe an – dabei werden einem in regelmäßigen Abständen altersgerechte Bücher zugesandt.

Diese Buchreihe kann jederzeit gekündigt oder auf einen weiteren Abstand ausgedehnt werden. In einem angelegten Konto kann man einstellen, ob man die Reihe fortsetzen möchte und ob man das nächste Paket haben mag oder nicht.

Liebe Mamas und Papas da draußen, schaut es euch doch einfach mal an, vielleicht ist es auch etwas für euch dabei!

Mein kleiner Sohn Mike hat sich riesig gefreut, als er das Buch die Octonauten ausgepackt hat.

Er will das Buch jetzt jeden Abend vorgelesen haben, so gut gefällt es ihm. Das Buch handelt von kleinen Octonauten die tief unten im Meer leben. Es sind ganz tolle Zeichnungen und Bilder im Buch abgebildet. Das Buch hat eine sehr gute Qualität.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Gobo Kinder testen durfte. ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen