Sonntag, 1. April 2012

Calu Naturkosmetik

Bildquelle: Calu





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Calu berichten.
Calu hat mir ein Päckchen mit Testproben zum Testen geschickt.
Bildquelle: Calu
Ich habe die Vitamincreme jetzt getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Naturprodukte keineswegs schlechter sind als normale.
Ich war immer etwas skeptisch, was Naturkosmetik angeht, aber ich muss sagen Calu hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Die Vitamincreme ist von der Konsistenz sehr leicht, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Ich hatte an den Wangen immer sehr trockene Haut, seit ich die Creme nehme hat sich das schon deutlich gebessert.
Die Vitamincreme von Calu ist Top!
Ich kann euch die Creme von Calu nur weiter empfehlen.
Bildquelle: Calu
Von dem Powerserum von Calu bin ich total begeistert.
Ich hatte immer das Problem, das ich wenn ich unter mein Make Up Creme aufgetragen habe, dass ich immer total im Gesicht geglänzt habe nach einer Zeit.
Das ist jetzt bei dem Powerserum von Calu ganz anders.
Es hat eine ganz leichte Konsistenz, lässt sich super verteilen und zieht ruck, zuck ein.
Die Haut fühlt sich sehr erfrischt und gut an.
Die Haut fühlt sich jedes mal wie neu an, da kann man richtig ins schwärmen kommen.
Das Produkt ist echt Top, ich kann es euch nur empfehlen mal selbst zu testen, ich bin voll und ganz davon überzeugt.
Bildquelle: Calu 
Die Hydrocreme nehme ich immer Abend.
Sie entwickelt bei mir über Nacht immer ihre volle Wirkung, wenn ich Morgens aufstehe ist meine Haut wie frisch erholt.
Sie fühlt sich total weich und gut an.
In der Creme ist Olivenöl, was die Haut nochmal besonders geschmeidig macht.
Die Hydrocreme ist wie die anderen Produkte von Calu von Top Qualität.
Ich bin einfach nur begeistert.
Entdecken Sie für sich und Ihre Haut das natürliche Calu Pflegesystem.

Nach über 20 Jahren praktischer Erfahrung als Kosmetikerin, und dem sehnlichen Wunsch nach einer biologischen und für alle Hautbedürfnisse gut verträglichen Kosmetiklinie, entwickelte ich das einzigartig einfache Calu Pflegesystem.

Kostbare Pflanzenwirkstoffe sind die Basis der Calu NATURKOSMETIK.

Vitalisierende Pflanzenextrakte schützen und regenerieren die Haut und sorgen für eine optimale Stoffwechselbalance.

Probieren Sie das Calu Pflegesystem in aller Ruhe aus.

Die Schritte 1- 3 gewährleisten eine optimale Grundversorgung, darüberhinaus lassen Sie Ihre Haut entscheiden, wann, wo und wieviel Pflege, Hilfe oder Unterstützung sie zusätzlich braucht.

Sie werden begeistert sein und schnell feststellen: Hautpflege kann so einfach sein – mit Calu.
Fazit:

Innovatives Hautpflegesystem, das auch dir Freude bereiten kann.

Die Produkte sind auf Pflanzlicher Basis.

Mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau
frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.   

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet
mit natürlichem Duft.

Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Calu testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen