Dienstag, 10. April 2012

PEDISOLIX & SHOESOLIX

Bildquelle: Google












Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Swiss Natural Care   berichten.
Die Firma Swiss Natural Care   hat mir einen Produkttest ermöglicht.


Und so möchte ich heute über Swiss Natural Care   berichten.

 

PEDISOLIX, BODYSOLIX und SHOESOLIX - Die Innovation gegen Fußgeruch, Schweißfüße, Schweißgeruch, Körpergeruch und Schuhgeruch.




Über Pedisolix:




Über PEDISOLIX- die neue Fußpflege und Hautpflege Lösung gegen Schweißfüße und Fußgeruch.

Pedisolix wurde speziell gegen übermässig starken Körpergeruch, Schweißgeruch und Fußgeruch entwickelt.

Es schränkt das Wachstum der Geruchsbakterien ein und sorgt dafür, dass Sie sich wieder frei ohne Schweißfüße bewegen können.

Dies tritt bereits nach der ersten Anwendung ein und stoppt den unangenehmen Fußgeruch und Schweißgeruch (Schweißfüße) - bei normaler Körperpflege- bis zu 120 Tage.



Bildquelle: Pedisolix

In dem Päckchen von Pedisolix war enthalten:


Pedisolix Creme (6 ml) und ein Paar Spezial- Baumwollsocken schwarz .


Ich habe meinem Mann das Päckchen zum Testen gegeben.

Es ist Kinderleicht anzuwenden und ist auf der Packung genau erklärt.

Es ist total begeistert von Pedisolix, es hat bei ihm funktioniert.

Wir können euch es nur weiter empfehlen.





Über SHOESOLIX:


Mit nur einer Anwendung SHOESOLIX werden alle Bakterien eliminiert, die sich in den Schuhen verschanzt haben. So laufen Sie nach einer Anwendung mit PEDISOLIX nicht Gefahr, dass Sie sich immer wieder mit den Bakterien in den gebrauchten Schuhen selber anstecken.


Immer wieder haben Sie neue Produkte getestet? Einlegesohlen, Fußdeo, Fußcreme, Zedernsohlen, Zimtsohlen, Fußpuder, Schuhdeo und Schuhspray - ohne nennenswerte Erfolge zu erzielen?
SHOESOLIX wurde speziell gegen den unangenehmen Schuhgeruch und Schweißgeruch (Schweißschuhe) entwickelt. SHOESOLIX besteht aus basischen Mineralien, antibakteriellen Natursalzen, Halbedelsteinen und Kräutern, welche zur Neutralisation von Säuren und Bakterien dienen. Bei nur einer Anwendung wird der unangenehme Schuhgeruch eliminiert. 20 Gramm SHOESOLIX reicht aus für zwei Anwendungen (4 Schuhe).
Bildquelle: Pedisolix
Im Päckchen von Shoesolix war enthalten:
Shoesolix Pulver 20 Gramm 


Ich habe meinem Mann das Päckchen zum Testen gegeben.
Es ist Kinderleicht anzuwenden und ist auf der Packung genau erklärt.
Es ist total begeistert von Shoesolix, es hat bei ihm funktioniert.

Es ist ein super Ergänzung zu Pedisolix.

Wir finden es gut, wenn man beide Sachen Pedisolix & Shoesolix zusammen verwendet und dadurch ein besseres Ergebnis erzielt.

Wir können euch es nur weiter empfehlen.

Schaut doch mal auf der Internetseite vorbei, dort findet ihr die tollen Produkte.


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken das wir die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Pedisolix & Shoesolix testen durfte. ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen