Samstag, 31. März 2012

Sportbeutel Mc Neill - schulranzen.com




Bildquelle: Schulranzen

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma schulranzen.com berichten.


schulranzen.com hat mir einen Produkttest ermöglicht.

Ich durfte mir bei  schulranzen.com aus dem Onlineshop ein Teil aussuchen und nun möchte ich gerne darüber berichten.




 

Über Schulranzen.com Fachcenter



Schauen Sie rein. Unsere Franchise-partner haben fast das gesamte Sortiment der von uns online geführten Marken auf Lager.

Nutzen Sie die riesige Auswahl und erleben Sie das Wow-Gefühl. Wir versprechen Ihnen, dass Sie so eine tolle Auswahl in dieser Breite noch nie gesehen haben.

Sollte ein Artikel einmal nicht im Fachcenter vorhanden sein, können sie ihn in den meisten Fällen innerhalb von Minuten über das Serviceterminal im Fachcenter bestellen.

Der Artikel wird Ihnen dann versandkostenfrei nach Hause zugeschickt. Beratung steht bei uns an erster Stelle. Alle Franchisenehmer haben jahrelange Erfahrung im Bereich Schulrucksack und Schulranzen. Geschultes Fachpersonal hilft Ihnen bei allen Fragen zu Schulranzen, Rucksäcken, Umhängetaschen, Koffer und Reisetrolleys.

Für die Kleinen ist eine Spielecke mit Malstiften und Spielzeug eingerichtet, so dass Mama und Papa den entspannen Einkaufsbummel bei einer gratis Tasse Kaffee genießen können. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da.

Im Gewährleistungs- oder Garantiefall haben wir stets kostenlose Leihranzen oder Leihrucksäcke auf Lager. Wir kümmern uns um all Ihre Anliegen. Momentan gibt es schulranzen.com Fachcenter in folgenden Städten: Biberach, Dresden, Hannover, Pforzheim, Ravensburg, Reutlingen und Stuttgart-Ost.

Unseren ersten Schulranzen.com Express haben wir vor kurzem in Ochsenhausen eröffnet. In Planungen sind bereits Köln, Offenburg, Mannheim, Berlin, Hamburg und Heilbronn.






schulranzen führt folgende Marken:

- Scout
- Mc Naill
- 4 You
- Sammies
- Chiemsee
- ergobag
- School Mood
- Step by Step
- Take it Easy
- Der Die Das
- Esprit
- New School
- rolerpack
- herlitz
- Lizenz
- Go Easy
- fabrizier
- all out
- Lego
- Tatonka
- toito Wear
 - Die Spiegelburg
- Schneiders
- Sternenschnuppe






schulranzen.com hat folgende Artikel im Sortiment:








Schule



Zubehör



ab € 49.00 Bestellwert


  • Vorausüberweisung FREI !




  • Kreditkarte FREI !




  • Bankeinzug FREI !




  • Paypal FREI !




  • Nachnahme€ 5.90




  • unter € 49.00 Bestellwert






  • Vorausüberweisung € 2.45




  • Kreditkarte € 2.45




  • Bankeinzug € 2.45




  • Paypal € 2.45




  • Nachnahme € 5.90








  • Mein Produkttest: Sportbeutel





     Bildquelle: Google



    Der Turnbeutel hat eine super Farbe, die immer modern ist.

    Er ist sehr groß, man bekommt sogar einen Fußball + Kleidung rein.


    Er ist mit einer Schnur zum zuziehen und ist Kinderleicht im Gebrauch.

    Er ist sehr robust und kostet im Onlineshop von schulranzen.com 9,30 Euro.


    Bewertung sehr gut!




    ♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von schulranzen.com testen durfte. ♥


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen