Freitag, 30. März 2012

Sublevel - Trendige Denim Bluse

Bildquelle: Fashion5




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Fashion5 berichten.
 
Ich durfte den Onlinshop von Fashion5 testen und möchte nun darüber berichten.
Ich habe mir ein tolle Jeansbluse im Onlineshop von Fashion5 ausgesucht.
 
 
 
 
 
 
 
Über Fashion5:


FASHION5 ist ein Onlineshop für Young Fashion!

Trendy, individuell und stylish – er bietet dir junge Mode mit der du deine Persönlichkeit ausdrücken kannst.

Du hast Lust die ganze Nacht durchzutanzen und Party zu machen?
Oder lieber gemütlich daheim chillen?

Du suchst einen praktischen Fashion Begleiter für jeden Tag?

Im FASHION5 Onlineshop wirst du garantiert das finden, wonach du suchst – für jeden Anlass und jede Stimmung!

FASHION5 kennt angesagte Looks & Trends und stellt dir immer die absoluten Fashion Highlights zusammen.
Lass dich einfach inspirieren und stell dir deinen perfekten Style zusammen.

Der Shop beeindruckt durch eigenes Design und eigener Produktion der Klamotten.

Dahinter steckt ein junges sympathisches Team,das einen hinter die Kulissen blicken lässt.

Man kann jederzeit mit ihnen quatschen,diskutieren und auch Party machen.
Denn als Event-Marke kommen sie auch in deine Stadt in deine Clubs und in deine Szene-Locations um mit dir zu feiern.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Schaut rein, lasst euch überraschen ihr werdet begeistert sein. Die Preise können sich sehen lassen.

Versand nur 0,99€.
Die Produkte u.a Jacken, Hosen, Shirts, Blusen, Shorts und noch viel, viel mehr...tolle Auswahl.




Bildquelle: Fashion5




Ich habe mir im Onlineshop von Fashion5 eine ganz tolle Jeansbluse mit kurzen Armen ausgesucht.

Ich bin total begeistert.
Sie hat eine super Qualität und ist total modern.
Man bekommt sie im Onlineshop von Fashion5 für 24,95 Euro ein super Preis wie ich finde.

Hier stimmt Qualität und der Preis.

Schaut doch mal im Onlineshop von Fashion5 vorbei, es ist dort für jeden was dabei und das alles noch zu einem super Preis.

Fashion5 hat Sachen im Onlineshop, die nicht jeder hat, was ich echt super finde.



FASHION5 bietet wirklich eine tolle Auswahl an Klamotten.

Ob schick oder leger, von jedem ist etwas dabei, so das wirklich jeder fündig wird.

Die Qualität der Produkte ist super und die Preise sind auch angemessen. Was will man mehr?

Die Bluse ist aus einer tollen Qualität, Klasse verarbeitet, tolle figurbetonte Form.

Eine angenehme Passform, wirklich die A-Note in Sachen Stil.

Der Shop ist wirklich toll strukturiert, es ist jung, modern gestaltet und sehr übersichtlich.

So findet man sich schnell zu recht!
Ich kann den Onlineshop von FASHION5 absolut weiterempfehlen.

Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich den tollen Onlineshop von Fashion5 testen durfte. ♥





 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen